Breidenbach Chiptuning Adresse?

Geschrieben von Martin am 27. Mai 2001 18:45:04
Habe vor einer Weile von der Chiptuningfirma im Forum gelesen. Jedoch soll sich die Adresse geändert haben,wer kann mir weiterhelfen, auch mit Erfahrung?

#1

Geschrieben von Gecko am 28. Mai 2001 10:37:09
Habe vor einer Weile von der Chiptuningfirma im Forum gelesen. Jedoch soll sich die Adresse geändert haben,wer kann mir weiterhelfen, auch mit Erfahrung?
die adresse hab ich zwar nicht, aber ich hab meinen sharan tdi 81 kw bei skn tunen lassen (www.skn-tuning.de)). hat jetzt 100 kw und verbraucht im stadtverkehr 0,5 l weniger. höchstgeschwindigkeit bei 235 reifen…hm, keine ahnung, bei 200 hört der tacho auf ;-). bin voll zufrieden.
gruß Gecko

#2

Geschrieben von TDI olli am 28. Mai 2001 16:59:23
Habe vor einer Weile von der Chiptuningfirma im Forum gelesen. Jedoch soll sich die Adresse geändert haben,wer kann mir weiterhelfen, auch mit Erfahrung?
die adresse hab ich zwar nicht, aber ich hab meinen sharan tdi 81 kw bei skn tunen lassen (www.skn-tuning.de)). hat jetzt 100 kw und verbraucht im stadtverkehr 0,5 l weniger. höchstgeschwindigkeit bei 235 reifen…hm, keine ahnung, bei 200 hört der tacho auf ;-). bin voll zufrieden.
gruß Gecko

vielleicht geht dein Tacho ein wenig vor? ich schaffe mit 225er reifen gerade mal 175.hast du bei tempo 200 mal den Drehzahlmesser beobachtet?aber trotzdem viel spaß mit dem chiptuning

mfg olli

#3

Geschrieben von Gecko am 29. Mai 2001 11:08:24
Habe vor einer Weile von der Chiptuningfirma im Forum gelesen. Jedoch soll sich die Adresse geändert haben,wer kann mir weiterhelfen, auch mit Erfahrung?
die adresse hab ich zwar nicht, aber ich hab meinen sharan tdi 81 kw bei skn tunen lassen (www.skn-tuning.de)). hat jetzt 100 kw und verbraucht im stadtverkehr 0,5 l weniger. höchstgeschwindigkeit bei 235 reifen…hm, keine ahnung, bei 200 hört der tacho auf ;-). bin voll zufrieden.
gruß Gecko

vielleicht geht dein Tacho ein wenig vor? ich schaffe mit 225er reifen gerade mal 175.hast du bei tempo 200 mal den Drehzahlmesser beobachtet?aber trotzdem viel spaß mit dem chiptuning

mfg olli
der tacho geht richtig und der drehzahlmesser auch. klar sollte man das nicht öfter ausprobieren, 5000 touren kann einfach nicht gesund sein. aber grundsätzlich gehts bei den breiten reifen einfach besser, kennst ja auch das problem der „autobahnberge“.
gruß gecko

#4

Geschrieben von TomTurbo am 30. Mai 2001 19:07:48
Hallo Martin!
Habe über meinen örtlichen VW-Händler bei Sperer-Motorsport tunen lassen.
100 kW - 360 Nm! Geht von unten ´raus wie die „Sau“ :-). Verbrauch hat sich leicht gesenkt. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden.
Grüße, TomTurbo
PS: Speerer-Homepage: ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.telecom.at/sperrer