Also Danke erst mal für eure Antworten, auf euch ist wirklich Verlaß =D>
Wir haben den 3. genommen der ist übrigens nicht wie in der Beschreibung blau sondern schwarz.
(jaja ich weiß die Frauen achten immer auf die Farbe *gg*)
Wir werden ihn wohl nächste Woche holen.
@v6Family: Die Händler sind ok meiner Meinung nach, fand sie sehr zuvorkommend und nett, bekam einen heißen Schwarztee und mein Kind 2 Bonbons *lol* sie beantworteten jegliche Fragen zufriedenstellend. Selbst als Leander die Nase voll hatte und die halbe Ortschaft zusammenschrie aus purer Langeweile blieben sie ruhig und gelassen
So aber mal ernsthaft, wir haben erst den Blauen in Osterode angeschaut und Probe gefahren der ja auch unser Favorit war aufgrund 1. Hand und wenig Km und der wär auch auf 7300 mit dem Preis runtergegangen. Allerdings ein junges Bürschchen der fast alle Fragen nicht beantworten konnte und ziemlich fehl am Platze schien. Probefahrt hat mein Menne allein gemacht da der Kleine noch im Auto schlief. Fazit: Die Bremsen müssten wahrscheinlich komplett gewechselt werden (extra Kosten) und es waren nur Sommerreifen vorhanden. Vorher hatte ihn eine 38 jährige Frau gefahren. (Anscheinend hat sie ihn nicht richtig eingefahren denn er kam nicht aus dem Knick)
Und dann an der Beifahrerseite ein Schönheitsfehler, das Leder am Fenster an der Innenverkleidung war wie durch Hitzeeinwirkung zusammengezogen und gab ein 5-6 cm großes Loch frei.
Dann sind wir nach Herzberg und freuten uns das der blaue eigentlich schwarz war
haben den auch Probe gefahren. Mein Kind knutschte begeistert das Lenkrad und machte Riesentheater als er in seinen Sitz sollte
Das Auto fährt sich super!
Doppelklima vorhanden
Sommer und Winterräder vorhanden
Sitzheizung, alles wie im inet beschrieben
Scheckheft okay
- Hand (vorher zwei ältere Männer als Besitzer)
bis auf den Integrierten Kindersitz ist das Auto super sauber und gepflegt
Der integrierte Kindersitz ist allerdings verschmutzt (mal davon abgesehen das ich den eh nicht nutzen werde)
Die Scheibenwischer vorne gingen gar nicht, werden noch repariert. Ebenso ist die Hupe funktionsuntüchtig
Die Abdeckungen der Lautsprecher hinten fehlen (müssen wir besorgen)
Die Sommerräder sind drauf aber von Profil kann gar keine Rede sein Die Winterräder würden noch einen Winter halten.
Habe noch Fragen:
Wie funktioniert dieser integrierte Kindersitz? Diese Konstruktion fand ich doch mehr als merkwürdig und würd nie freiwillig mein Kind darin spazieren fahren.
Wo bekommt man günstig Reifen (Sommer & Winter) für den ? Braucht man spezielle Reifen oder kann man da nach der Größe gehen?