Brauche Hilfe zum Schaltplan bzw Pinbelegung

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford S-Max Baujahr 2006.
Ich wollte dieses Wochenende den Kabelbaum für die Heckklappe erneuern da so ziemlich alle Kabel an der flexiblen Stelle gebrochen waren.Nun leider musste ich feststellen das hier 8 schwarze Kabel mit dem selben Durchmesser entlang laufen und ich kann die Kabel leider nicht mehr zu ordnen da 5 davon gebrochen waren.
Ich habe heute die Seitenverkleidung im Kofferraum abgenommen und habe gesehen das da ein Zentralstecker für den Kabelbaum ist (Siehe Foto).Nun wollte ich fragen ob mir jemand die Pinbelegung von dem grünen Stecker geben kann oder vielleicht kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich an die Schaltpläne bzw Pinbelegung ran komme?!

Danke und viele Grüße


Sollte jemand mal das selbe Problem haben,hier die Auflösung:
Stecker C44 (grün) in der D Säule Links:
PIN 01 》》》 Heckklappenentriegelungsschalter
PIN 02 》》》PIN 4 Heckklappenschloss
PIN 03 》》》 Nebelschlussleuchte Links
PIN 06 》》》 PIN 1 Heckklappenschloss
PIN 07 》》》 PIN 3 Heckklappenschloss
PIN 10 》》》 Rückwärtsgang Lampe Rechts
PIN 13 》》》 Kennzeichenbeleuchtung
PIN 14 》》》 PIN 1 Wischermotor

Grüße EdKa

4 „Gefällt mir“

Top, danke.
Hast du es rausgemessen oder eine Doku finden können?
Viele Erfolg bei der Reparatur. :schraub:

Habe die Pinbelegung in einem anderen Forum von einem Forumsmitglied bekommen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.