Der Klopfsensor ist immer da und kommt sobald Ich nen kleines Stück fahre wieder.
Der Temperatursensor kommt unregelmässig, da gibts nirgendwie keine regelmässigkeit.
Der Hallgeber Stand damals drin wo meine Kette übergesprungen war, da hatte Ich den erneuert und nach dem Kettenwechsel war der nie wieder da.
Der Motordrehzahl fehler kamm jetzt zum schluss auch sofort beim Losfahren.
MfG
Danke
Nicht das es noch heißt ich würde euch das ergebnis vorenthalten.
Der Aktuelle Stand ist das morgen die Teile kommen.
Werd sie dann einbauen zum TÜV fahren, Plakette bekommen und dann die nächsten mindesten 2 Jahre ohne Reperatur glücklich durch fahren…
oder so ähnlich
MfG
So er läuft wieder! Und besser den je!
Alles Eingebaut under lief wieder.
Ich hab den neuen Klopfsensor aber nicht mit dem Drehmomentschlüssel angezogen sondern mit Fingerspitzen gefühl, jetzt gehts!
Tüv war aber trotzdem nicht drin. Hab beim Lichttest festgestellt das mein Bremslichtschalter wieder den Geist auffgegeben hat.
MfG Und vielen Dank euch!
Naja wie gesagt Ich hab den Gekauft, ausgepakt ZK und Klopfsensor angezogen auf Null gedreht in den Karton getan und seit dem nicht mehr angeschaut.
Übrigens hab Ichs geschafft. Ich hab TÜV!!! Und Ich Schraube von Heute an 2 Jahre nicht mehr am Galy rum! Weils einfach nicht nötig sein wird. Er wird einfach keine Defekte mehr haben und der Zuverlässigste SGA im Ganzen Forum sein!
Na, die Chancen stehen gut !
Mein im ganzen SGAF als super zuverlässig bekannter Sharan ist kaputt !!! Die Birne von der Tachobeleuchtung die hinter der Tankanzeige sitzt ist im Eimer !!! Wer rechnet denn mit sowas ??? Hab gleich nen Termin beim Freundlichen gemacht - aber deren Elektroexperte hat Urlaub und kommt erst in 10 Tagen zurück Egal - hab mir erst mal nen Mietwagen besorgt und mein Auto abschleppen lassen.