hallo,bin neu in diesem forum,und hoffe das gehört hier rein…
so nun zu mein problem,habe mir ein galaxy gekauft baujahr 98, leider geht hinten links weder die grosse boxe noch der hochtöner,rechts hinten geht beides,und auch vorne. weil es die ganz alten boxen noch sind,möchte ich hinten komplett neue boxen machen aber die hochtöner sollen weiterhin bleiben und auch funktionieren,auch die hochtöner im amaturenbrett sollen bleiben. jetzt habe ich gesehn beim ausbau der hinteren grossen box das da 2 stecker dran sind,hab ich noch nie gesehn vorher,denke mir das die anderen 2 kabel weiter zum hochtöner gehn oder so. meine frage ist jetzt ob ich auch andere boxen einbauen kann,und wie ich das klemmen soll. denn die neuen boxen haben doch nich son anschluss,hab ioch jedenfalls noch nich gesehn,bin acuh absoluter neuling in der richtung. bitte um hilfe .
„Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im SGAF. Wir hoffen, daß Du recht viel Freude und Hilfe im Forum findest. Damit dieses auch in Zukunft so bleibt, haben wir eine große Bitte an Dich:
Bitte beachte die Regeln der deutschen Rechtschreibung. Dies beinhaltet auch die Groß / Kleinschreibung. Dieses macht zum einen unsere Suchmaschine zuverlässiger und zum anderen die Beiträge lesbarer.
Herzlichen Dank.“
Das hast du eben bei deiner Anmeldung bestätigt.
Also halte dich auch dran, bitte.
Danke für die schnelle antwort. Also die Adapter werde ich mir bestellen. Boxen habe ich noch nicht. Was willst du denn für die Alpineboxen noch haben? Und sind da auch die Abdeckungen mit dabei?
Wenn du guter Zweiwege Lautsprecher verbaust, kannst du dir die Hochtöner auch sparen.
Das Kabel hätte ich mir für den Preis selber gemacht, aber wie ich schon sagte, kannst du dir das auch sparen.