Bordcomputer nachrüsten

Geschrieben von Andreas Greve am 06. Mai 2002 07:53:01
Hallo,
kann man beim Alhambra Signo TDI 115PS (EZ 2002) den Bordcomputer nachrüsten. Ja, ich weiß, der Signo hat das serienmäßig, aber ein EU-Import vielleicht nicht. Das muß ich auch noch mit meinem Händler klären(anderes Thema). Trotzdem, kann mir einer sagen, ob das ohne weiteres möglich ist, also nur Wischerhebel tauschen, vielleicht freischalten im Steuergerät, usw.? Oder ist da mehr Aufwand nötig?
Andreas

#1

Geschrieben von andreas aus münchen am 06. Mai 2002 09:33:27
Hallo,
kann man beim Alhambra Signo TDI 115PS (EZ 2002) den Bordcomputer nachrüsten. Ja, ich weiß, der Signo hat das serienmäßig, aber ein EU-Import vielleicht nicht.
Hallo,
ich glaube, Du machst Dir unnötig Sorgen: Mein Alhambra Signo TDI (MJ 2002, gekauft 08/2001) hatte auch als NL-Reimport Bordcomputer, Climatronic und GRA, allerdings kein ESP.
Gruß,
Andreas

#2

Geschrieben von Andreas am 06. Mai 2002 10:01:25
Hallo,
ich glaube, Du machst Dir unnötig Sorgen: Mein Alhambra Signo TDI (MJ 2002, gekauft 08/2001) hatte auch als NL-Reimport Bordcomputer, Climatronic und GRA, allerdings kein ESP.
Gruß,
Andreas
Hallo,
das habe ich auch gedacht, aber meiner aus NL hat keinen. Der Händler kann das auch nicht verstehen, möchte gern Fotos machen, in NL reklamieren, usw.!
Könnte man denn nachrüsten, wenn ja, wie?
Andreas