Hallo,bin nun auch in diesem Forum,grüsse aus Herne.
Will bei meinem Galaxy eine Parrot Mki 9200 einbauen lassen.
Würde mich mal intressieren wo ihr euer Display einbauen würdet,kann mich noch nicht festlegen wie es aussehen würde.
Hatt jemand erfahrungen mit Parrot gesammelt?.
Bilder von eingebauten Freisprechanlagen würden mich intressieren.
Das Microfon kommt bei mir über die Lenkradverkleidung,(also die verkleidung die sich nicht mitdreht).
Das bedienelement wird Rechts auf die Amatur geklebt,dieses hatt keine kabel sondern leuft über Funk.
Aber das kleine Display weiss ich noch nicht wohin?
Für Anregungen oder Tipps wäre ich dankbar
Moin,
hast du deine Freisprecheinrichtung (MKi 9200)bereits verbaut?
Ich habe bei mir das Display im Dachhimmel vor dem Rückspiegel eingebaut … muste dafür das Displaykabel um ca 1,5m verlängern.
Dafür siehts aber auch Klasse aus, so als würde das Display da schon immer hingehört haben.
Kann dir ja bei Interesse noch Bilder davon schicken.
Ich hab ne Motorola IHF1000 , mit sehr kleinem Steuermodul . Der Rest ist Sprachgesteuert .
Noch ein Tip : Das Micro soweit wie möglich von vibrierenden Oberflächen weg .
Ich weis nicht , ob der Platz am Lenkrad günstig ist . Meins hab ich in den Dachhimmel
eingebaut und liegt mittig am Innenspiegel .
Hallo,
Habe mir die Freisprechanlage einbauen lassen.
Das Display ist auf die Amatur links gesetzt worden also an dem kleinem Fenster.
Stört nicht und ist auch im sichtfeld.
Micro wurde am Dachhimmel unterm spiegel gesetzt.
Ipod kabel und USB kabel wurden in die obere Ablage rechts verbaut.
Bin sehr zufrieden, da ich die Anlage eigentlich auch wegen Mp3 Musik wollte.
Parrot mki 9200 gekauft bei Media Markt Bochum für 160 Euro.
Einbau Preis waren 60 Euro.
Ein Benötigtes Adapter kabel waren 20 Euro.
Die kosten für den Einbau haben sich auf jedenfall gelohnt,super verlegt keine kratzer.
Steuergerät wurde nach einer woche schon kostenlos ausgetaucht da die Parrot kein ton von sich gab.
Die ganze maloche mit den ganzen kabeln und steckern würde ich mir nicht antuen wollen.
Zumal auch schon wegen gewehrleistung.
Preislich hatte ich mich schon auch wo anders erkundigt, wäre komplett cca auf 340 euro gekommen.
Dies sollte keine Werbung für Media Markt Bochum seien, aber den einbau Preis woanders sollte cca 120 euro kommen.
Besser vergleichen und Handeln.
Hallo,
Nochmal war nicht angemeldet.
Der Beitrag sollte nicht vom gast seien sondern von mir.Wer noch Fragen zu Dem Einbau hatt, kann hier sich nochmal melden.