blaupunkt essen MP35

Hallo !

ich habeseit kurzem das Blaupunkt MP35 Essen

(ohne Anleitung) und folgendes „Problem“, bzw. Frage:

Wenn ich das Gerät ausschalte und auf einer CD wurde z. B. Titel Nummer 11 gespielt, fängt beim neuerlichen Einschalten die CD jedesmal wieder mit Titel Nr. 1 an. Ich kenne es von anderen CD Radios (Sony), dass die CD da weiterspielt, wo sie unterbrochen wurde.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus!

Ohne dass ich das Essen kenne hört sich das nach einem Problem mit der Dauerplus-Versorgung an.

Merkt er sich den eingestellten Radiosender?

Welches Radio war vorher drinnen?

Hast Du (falls es vorher ein Serienradio war) einen Adapter verwendet oder Dauer- und Zündungsplus vertauscht?

Welches Fahrzeug hast Du überhaupt?

Das ist aber korrekt. Auch bei meinem Blaupunkt MP35 (Calgary) vermisse ich diese Funktion, die ich von meiner Heimanlage kenne. Insbesondere bei umfangreichen MP3 CD`s. wäre diese Funktion wünschenswert. Leider bietet Blaupunkt nach meiner Kenntnis auch keine Firmware Upgrades an, die derlei Features ergänzen.

Ersteinmal vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ich fahre einen A2 und hatte vorher ein sony cdx-350.

Das MP35 Essen funktioniert einwandfrei und die gespeicherten Sender und Einstellungen verändern sich nicht, bzw. bleiben abgespeichert.

Adapter wurde verwendet.

Hi,

nöh das Essen MP35 hat einen Last-Position-Speicher. Hab es auch gerade nochmal selbst in der Demo-Wand getestet. Das fängt genau da wieder an wo es aufgehört hat.

Also entweder hat das Gerät ne Macke oder ist doch falsch angeschlossen.

Gruß Thomas

click.gif

… kann ich nur bestätigen, mein Teil speichert def. die letzte Pos. bei CDs.

zu MP3 kann ich nichts sagen - hab keine.

Gruß Siegfried

Hi,

ich hatte es mit MP3 getestet.

Gruß Thomas

click.gif

Geht beides,

also Audio-CD und Mp3-CD … wobei bei der Mp3 es auch völlig egal ist in welchem Unterunterunterverzeichnis man sich gerade befand :slight_smile:

Gruß

Dennis

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Zumindest weiß ich jetzt konkret Bescheid, dass das Gerät über eine solche Funktion verfügt.

Viele Grüße

Deepblue

„Arbeitet“ besagter Last-Position-Speicher automatisch, oder muß man da irgend eine Taste drücken um den zu aktivieren ?

Im voraus Danke für eure Hilfe!

Gruss

deepblue