Hallo an alle SGAler,
ich habe bei mir in der Nähe folgendes Fahrzeug gefunden und auch heute schon Probe gefahren.
[suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=115843885&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=23&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=22500&makeModelVariant2.modelId=2&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=25200&makeModelVariant3.modelId=30&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=14001&ambitCountry=DE&zipcode=66701&zipcodeRadius=200&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=2 click.gif](https://www.sgaf.de/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif)
Das Fahrzeug ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und 1. Hand.
Die Ausstattung mit Doppelklima, 4fach Fensterhebern, PDC und getönten Scheiben ist für mich auch sehr ansprechend.
Wenn ich im DAT richtig gesehen habe ist der Preis auch in Ordnung. (Habe ihn wegen Zahnriemenwechsel 450,- € runtergehandelt).
Wie ist Eure Einschätzung dazu?
Im Voraus vielen Dank.
Grüße
Papajoe
PS: Im Serviceheft steht „nächste Inspektion laut Anzeige“. Kann ich irgendwie (z.B. über Bordcomputer) einsehen, wann diese fällig ist.
Spätestens Oktober nächstes Jahres, oder bei 110tkm. Wann er es anzeigt, weiß ich aber nicht. Glaub deiner hat keine Restlaufzeitanzeige (meiner habe ich nicht gefunden).
Dieses Jahr Oktober ist die Bremsflüssigkeit dran.
Schönes Fahrzeug, meiner ist identisch (Farbe, Bekleidung, Ausstattung und die hässliche Alus), abgesehen vom Motor, 6. Sitz und Kühlbox (war das nicht standart bei Goal?), Winterräder (raushandeln), Xenon und MFD. Dafür hat meiner keine 10 Airbags.
Dass er EURO4 hat glaube ich nicht.
Hat der Diesel auch nicht.
Hallo,
wir haben ihn nicht gekauft.
Der Kaufvertrag war mir zu dubios. (Text „… zu den umseitigen Bedingungen …“ Die Rückseite war nicht mitkopiert.)
Und ähnliche Ungereimtheiten. Das war mir zu heikel.
Also weitersuchen 
Was haltet ihr denn von dem da?
[suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=112972406&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=30&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=17501&ambitCountry=DE&zipcode=66701&zipcodeRadius=200&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=100000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 click.gif](https://www.sgaf.de/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif)
Ich rufe am Montag mal an (unfallfrei, Scheckheft, etc.)
Schönes Wochenende
Grüße
Papajoe
Du stehst wohl auf Goal (und die hässliche Felgen. Sollten die Bedingung sein, kannst meine kaufen
). Wenigstens hört sich der Händlernamen sich etwas zuverlässiger an 
Komischerweise auch hier nur 5 Sitze und kein Kühlbox. Ansonsten schönes Fahrzeug.
Moin!
Meine bescheidene Meinung: Einen Sharan Diesel ohne Sitzheizung wäre ein K.o.-Kriterium.
Wenn sie nicht unbedingt original sein muss: kann man für 50,-€ nachrüsten 
Eine Doppelklima halte ich mittlerweile auch für sehr sehr sinnvoll. Die einfach Klima ist mit dem großen Innenraum einfach überfordert.
LG
Don
Hallo,
es ist vollbracht. Auch wir fahren demnächst
.
Ich habe den in Frankfurt gekauft.
Fzg. ist in einem guten Zustand und den Preis fand ich auch angemessen.
Abholung ist nächste Woche Samstag, da Inspektion, TÜV und zwei neue Reifen noch gemacht werden.
Nochmals vielen Dank an alle für Eure Hilfe in den vergangenen Monaten.
Bis dann
Papajoe