Bitte mal Teilenummern von Stabilisator

(Sharan 7N, CFFB, 140ps, 2011 er, manuell 6 Gang)
Hallo Freunde, eigentlich wollten wir heute den Gummi der Drehmomentstütze wechseln. Um das Spezialwerkzeug benutzen zu können müssen die Schrauben vom Stabilisator gelöst werden damit etwas oben mehr Platz für den Teller des Werkzeuges ist.
Gleich im Ansatz die erste Schraube der Stablisatorhalter zu lösen war der Kopf der Schraube ab. 7zap, wo ich mich sonst orientiere, ist offline.
Kann mir jemand die Teilenumern der Schrauben, (?) Blechhalter und der Gummis nennen? Meine idee ich kauf das neu und klopfe das alte einfach raus, ich gehe davon aus das die anderen Schrauben auch nicht nett zu mir sind.

Danke Grüße Thorsten

7zap ist online.

wenn ich wie üblich hier hin gehe
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/sharan+syncro+4motion/sha/2007-475/9/971-972004/
kommt eine Fehlermeldung. Soweit ich das bis jetzt verstehe ist es die „alte“ Version.
Die die online ist finde echt schwierig zu bedienen. Ich finde unter Stabilisator immer nur hinten angezeigt. Wo ist denn der vordere versteckt?
Ach und kann es sein das es den Blechhalter und oder Gummis garnicht orgonal einzeln gibt? Hat jemand schon mal Erfahrung mit der Demontage gemacht?
Danke Grüße

Leider aktuell mal wieder platt

So wie ich verstehe bzw. herausgefunden habe,kann man die Gummis garnicht tasuchen, die Halter sind unten verpresst geschlossen- na klasse. D.h. die ganze Stabistangen neu? Ganz groß. Denke die Gummis sind auch noch nicht kaputt, aber mit abgrissenen Köpfen…vielleicht hab ich Glück und kann oben zwei Muttern kontern um die Schraube(n) heraus zu drehen. Keine Lust dann noch den Aluträger auszubauen um dann noch mehr Schrauben abzureissen… Achsvermessung… manman.

7zap.com funktioniert einwandfrei.

Link von @Pannwitz ist tatsächlich kaputt.

Das ist aber die alte nicht so berühmte Version