Bin wieder Sharan Fahrer ! :-)

Hallo Leute !

Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.
Ich habe ja lange gelitten, aber das der Bundeskanzler, der Arbeitsminister, und Dr.Hartz anwesend waren, wäre wirklich nicht nötig gewesen. (Echt !)

Danke Volkswagen ! :slight_smile:

#1

>Hallo Leute !
>Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt.

>Ich habe ja lange gelitten, aber das der Bundeskanzler, der Arbeitsminister, und Dr.Hartz anwesend waren, wäre wirklich nicht nötig gewesen. (Echt !)

Wir wussten ja schon immer dass DU was Besonderes bist ;-))

>Danke Volkswagen ! :slight_smile:

sreum (Sha Fam 85 kw PD 09/2002)

#2

Wenn ich wirklich jemand besonderes wäre, hätten sie mich auch mal Phaeton fahren lassen…

#3

Hallo Mavo!

Glückwunsch und gute Fahrt!

- blueatmosphere -

#4

>Hallo Leute !
>Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.
>Ich habe ja lange gelitten, aber das der Bundeskanzler, der Arbeitsminister, und Dr.Hartz anwesend waren, wäre wirklich nicht nötig gewesen. (Echt !)
>Danke Volkswagen ! :slight_smile:

Hi Mavo ,

Glückwunsch zum Neuen und gute Fahrt.

Kai Sha85PD02

#5

>Hallo Leute !
>Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.
>Ich habe ja lange gelitten, aber das der Bundeskanzler, der Arbeitsminister, und Dr.Hartz anwesend waren, wäre wirklich nicht nötig gewesen. (Echt !)
>Danke Volkswagen ! :slight_smile:
Glückwusch mavo und toi toi toi mit Deinem Neuen (halte dich von den LKW fern!)!!
Bin schon auf Deine Erfahrungen mit dem Neuen gespannt.
Gruß
FS
Sha98/TDI/M

#6

>Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.
>Ich habe ja lange gelitten, aber das der Bundeskanzler, der Arbeitsminister, und Dr.Hartz anwesend waren, wäre wirklich nicht nötig gewesen. (Echt !)

wenn das so bleibt, dann bestelle ich lieber einen Alhambra bei nächsten Mal, da laufen mir diese Burschen wenigstens nicht übern Weg

#7

>Hallo Leute !
>Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.

Dann viel Spass beim Basteln !!!

lg
Mario

#8

Hallo Marcus,

C O N G R A T U L A T I O N ! !

… und allzeit gute Fahrt …

Voug

#9

Dann man Gluckwunsch und viele heile Fahrten MAVO.
Als wir unseren abholten war kein Kanzler da, aber 400 Chinesen (Die wurden über Lautsprecher Willkommen geheißen) und den Phaeton durften wr von außen ansehen. War das einzige abgeschlossene Auto im Obergeschoß der Abholerhalle.Glaubten die, man klaut den Motor??

Jasper

>Wenn ich wirklich jemand besonderes wäre, hätten sie mich auch mal Phaeton fahren lassen…

#10

Welcome home BROTHER ;-))

>Hallo Leute !
>Gestern habe ich meinen neuen Sharan (Family Comf. 85 kW TDI PD) in der Autostadt abgeholt.
>Ich habe ja lange gelitten, aber das der Bundeskanzler, der Arbeitsminister, und Dr.Hartz anwesend waren, wäre wirklich nicht nötig gewesen. (Echt !)
>Danke Volkswagen ! :slight_smile:

#11

nach 8 VW gölfen und passats, jetzt der erste sharan fam. PD TDI, bin echt angetan, tolles auto, gerade wenn man drei kinder zu chauffieren hat, (sorry mein heißgeliebter passat…), besonders vom platz und vom motor mit dem 6-gang getriebe
lob an das forum! very interesting
HB :slight_smile:

#12

Eigendlich war der Kanzler (und seine Schergen) ja nicht wegen uns gekommen, sondern wg. irgendeiner Veranstaltung im „Konzernforum“ - Leider !
Aber war trotzdem ein toller Tag ! (Neues Auto, alter Kanzler) :wink:

Der Phaeton auf dem Oberdeck der Abholung war auf - allerdings stand eine freundliche Dame dabei um zu verhindern, das man (wie ich) einfach den Kofferraumdeckel zuschlägt. Das geht natürlich nur per Knopfdruck (Ich Dilettant)
Mir viel jedenfalls auf, das in Wolfsburg fast schon mehr Phaetons als Sharan herumfahren …
Den Touareg konnte man sogar auf einem Geländeparcour probefahren. Dafür reichte allerdings die Zeit nicht mehr. (Beim nächsten Sharan vielleicht :-))

#13

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt
Gruß Stefan McRaab

#14

Gratulation Mavo,
allzeit gute Fahrt und sanfte Grüße an alle SGA Fahrer!
Muchtio

#15

Freut mich, dass Du wieder Einen hast. Meinen Glückwunsch.
Aber ein Frage:
Warum leben die Herren Schröder und Harz noch??? :wink: Du hast die Chance verpasst!!!

#16

Schwachsinnskommentar !

OK, was zur Zeit in der Politik da läuft ist schei… aber jemandem gleich nach dem Leben zu trachten …das muss nicht sein.
Übrigens wurde Herr Schröder demokratisch gewählt ! Und Herrn Harz kam man wohl wenig Vorwürfe machen - oder ?

Grunzi
>Freut mich, dass Du wieder Einen hast. Meinen Glückwunsch.
>Aber ein Frage:
>Warum leben die Herren Schröder und Harz noch??? :wink: Du hast die Chance verpasst!!!

#17

>Schwachsinnskommentar !
>OK, was zur Zeit in der Politik da läuft ist schei… aber jemandem gleich nach dem Leben zu trachten …das muss nicht sein.
>Übrigens wurde Herr Schröder demokratisch gewählt ! Und Herrn Harz kam man wohl wenig Vorwürfe machen - oder ?
>Grunzi
>>Freut mich, dass Du wieder Einen hast. Meinen Glückwunsch.
>>Aber ein Frage:
>>Warum leben die Herren Schröder und Harz noch??? :wink: Du hast die Chance verpasst!!!

Ein bisschen schwarzer Humor wird aber doch erlaubt sein, oder?

Und den haben sich die Herren wahrlich verdient…

#18

>Warum leben die Herren Schröder und Harz noch???

Klare (nicht ernst gemeinte) Antwort:

Weil ich Dr.EVIL nicht mitgenommen habe !
Der musste Zuhause bleiben. (War mal wieder BÖSE)
Ansonsten hätte ich für nichts garantiert !
:slight_smile:

#19

Hallo Mavo !

Schön dich wieder in „unserem“ Kreis zu haben.

Allzeit Gute Fahrt und halte den „LMM“ immer schön sauber. ;-)))

Gruß

TDI-Cruiser