Bill Gates lässt grüßen

Habe heute unser Schlachtschiff beim Freundlichen gehabt weil der Motor beim Beschleunigen manchmal ruckelte. Vor x Jahren hätte sich der Mechaniker noch die Finger beim Vergasereinstellen dreckig gemacht, und heute? Die haben in das Motorsteuergerät eine neuere Softwareversion eingespielt und das Problem scheint behoben. Also bei irgendwelchen Macken erstmal schauen ob man schon „die neuesten Treiber aus dem Internet“ geladen hat :stuck_out_tongue: .

P.S. Das aktuelle Wetter im Sauerland macht mit dem 4Motion richtig Spass, der einzige Nachteil ist man merkt erst beim Bremsen dass es glatt ist, ansonsten Traktion ohne Ende :D.

hallo,

also lohnt es sich am Wochenende ins Sauerland zu kommen ??

wieviel CM Schnee gibts denn ???

Moin,

schön das es bei dir geht. Hast du nen Gal TDI wird gleich mal eben das Stuergerät gewechselt.

Nur bei Ford eigenen kann dann wieder Ford ein Update machen.

Ich werd mal mein Noti anklemmen und mir eingeschaltenem Wireless durch Wolfsburg fahren, mal sehen ob er dann besser läuft :lol: :lol: :lol:

Tschau

So sieht es aus wenn man heute bei uns aus dem Fenster schaut:

a1eface0ab145ef4f8edcc5db369cb42.jpg

@georg

sieht gut aus.

ich wurde heute morgen selbst hier im Kreis Mettmann mit mehreren cmetern überrascht. 200M über NN.

Macht doch den Deckel der Tiefkühltruhe zu, dann ist der Schnee wieder weg, :lol: oder möchtetst du wirklich Schnee schaufeln?? :wink:

Komm zu mir, hab genug :stuck_out_tongue:

mfg.