biete volllederausstattung

biete meine lederausstattung zum kauf im tausch gegen irgendeine andere ausstattung an. passt für alle shagalalh, für galfahrer auch mit armaturenbrett.die ausstattung ist 2-farbig in anthrazit, mittelteile, keder und türeinlagen in blau. es sind alle! teile in leder bezogen inkl. verstellhebel und räder der vorderlehnenverstellung.da ich den innenraum meines gal wieder neu gestalten möchte, diesmal in beige wäre es perlen vor die säu geworfen diese ausstattung sinnlos auszubauen. die ausstattung ist ein jahr alt, beinhaltet 5 sitze, sitzheizung vorn, armlehnen vorn und hinten, 5 sitze

#1

>biete meine lederausstattung zum kauf im tausch gegen irgendeine andere ausstattung an. passt für alle shagalalh, für galfahrer auch mit armaturenbrett.die ausstattung ist 2-farbig in anthrazit, mittelteile, keder und türeinlagen in blau. es sind alle! teile in leder bezogen inkl. verstellhebel und räder der vorderlehnenverstellung.da ich den innenraum meines gal wieder neu gestalten möchte, diesmal in beige wäre es perlen vor die säu geworfen diese ausstattung sinnlos auszubauen. die ausstattung ist ein jahr alt, beinhaltet 5 sitze, sitzheizung vorn, armlehnen vorn und hinten, 5 sitze

Hast Du eventuell Bilder, die Du mailen kannst ? Was soll das ganze kosten?
Wie ist die handwerkliche Arbeit ausgeführt ( professionell?)

Danke
Thomas

#2

>biete meine lederausstattung zum kauf im tausch gegen irgendeine andere ausstattung an. passt für alle shagalalh, für galfahrer auch mit armaturenbrett.die ausstattung ist 2-farbig in anthrazit, mittelteile, keder und türeinlagen in blau. es sind alle! teile in leder bezogen inkl. verstellhebel und räder der vorderlehnenverstellung.da ich den innenraum meines gal wieder neu gestalten möchte, diesmal in beige wäre es perlen vor die säu geworfen diese ausstattung sinnlos auszubauen. die ausstattung ist ein jahr alt, beinhaltet 5 sitze, sitzheizung vorn, armlehnen vorn und hinten, 5 sitze

Würd mich auch interessieren wie die Sitze aussehen und wieviel der Aufpreis auf meine 5 Sharansitze wäre ?
Mach mal ein paar Fotos und mail Sie mir.

lg
Mario

#3

>>biete meine lederausstattung zum kauf im tausch gegen irgendeine andere ausstattung an. passt für alle shagalalh, für galfahrer auch mit armaturenbrett.die ausstattung ist 2-farbig in anthrazit, mittelteile, keder und türeinlagen in blau. es sind alle! teile in leder bezogen inkl. verstellhebel und räder der vorderlehnenverstellung.da ich den innenraum meines gal wieder neu gestalten möchte, diesmal in beige wäre es perlen vor die säu geworfen diese ausstattung sinnlos auszubauen. die ausstattung ist ein jahr alt, beinhaltet 5 sitze, sitzheizung vorn, armlehnen vorn und hinten, 5 sitze
>
>Hast Du eventuell Bilder, die Du mailen kannst ? Was soll das ganze kosten?
>Wie ist die handwerkliche Arbeit ausgeführt ( professionell?)
>Danke
>Thomas
bilder habe ich leider keine, sind aber machbar. zum mailen muß ich mich erst durch den computer kämpfen. ich bin selber sattlermeister und hatte diese ausstattung zum repräsentieren gemacht.jetzt muß aber wieder was neues rein , inklusive deckenmonitore und dvd. über den preis habe ich mir noch keine gedanken gemacht, im tausch würde ich so um die 2000 eur ansetzen.das beinhaltet in etwa den ledermaterialpreis, sowie die komfortsitzpolster. standort ist köln. die fotos können bei meinen computerkenntnissen bis zu 2 wochen dauern. gruß ralf

#4

WÜRDE MICH AUCH DAFÜR INTERESSIEREN! sCHICK MIR BITTE EBENFALLS DIE FOTOS! danke!