Biete Abn.Anhängerkupplung (Westfalia)

Hallo Vangemeinde,habe noch eine kommplette Anhängerkupplung(Westfalia) rumzuliegen ,war 4Wochen an einem Galaxy montiert noch wie neu.Habe das Teil selber bei meinem Galaxy drann von hinten siet man absolut nichs Gebot 195Euro.

#1

#2

Hallo,neues Modell

#3

>Hallo Vangemeinde,habe noch eine kommplette Anhängerkupplung(Westfalia) rumzuliegen ,war 4Wochen an einem Galaxy montiert noch wie neu.Habe das Teil selber bei meinem Galaxy drann von hinten siet man absolut nichs Gebot 195Euro.

Hallo,

Hast Du auch den passenden E-Satz dazu?

Gruß
Thomas

#4

>>Hallo Vangemeinde,habe noch eine kommplette Anhängerkupplung(Westfalia) rumzuliegen ,war 4Wochen an einem Galaxy montiert noch wie neu.Habe das Teil selber bei meinem Galaxy drann von hinten siet man absolut nichs Gebot 195Euro.
>
>Hallo,
>Hast Du auch den passenden E-Satz dazu?
>Gruß
>Thomas
Hallo,nein den habe ich nicht kann man aber bei Kupplung.de bestellen und ich würde auf jeden Fall den Farzeugspezifichen nehmen den habe ich selber auch bei mir verbaut.