Betriebsanleitung VW Sharan Baujahr 2003

Hallo,

gerade diese Woche habe ich unseren „neuen“ VW Sharan mit Baujahr 2003 vom Händler abgeholt. Leider ist keine Betriebsanleitung dabei, aber viele Fragen sind offen. Daher würde es mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiter helfen könnte und weiß, wo ich so eine Anleitung am besten finden/herunterladen/herbekommen kann?

Zudem gleich die zweite Frage: Wo bringe ich Warndreieck und Verbandskasten am besten unter? Bei unserem Vorgängerauot gab es da schön Staufächer hinten im Kofferraum an den Seiten, aber da passt es beim VW eher nicht rein, oder?
Und eine dritte: Wie funktioniert das mit den Gurten ganz hinten bei den Sitzen (7-Sitzer)? Da stecken so Metallenden bis dato so lose an der Seite drin? Wo hake ich diese ein?

LG von
POlly

1. Anleitung: Melde dich an, schick mir per PN deine Mailadresse und dann geht´s weiter.

2. Dein Kofferraum ist groß genug, werf´s irgendwo hin. Warndreieck hab ich rechts hinter der Klappe, Sanikasten oben drüber unter dem Deckel. Hast aber recht, da fehlt noch irgendwo im Fußraum ein Fach für den Kram.

3. Die Metallhaken von oben ziehst du raus und hakst sie ganz unten in die dafür vorgesehenen Laschen ein, fertig.

Vielen Dank schonmal - meie Mailadresse dürfte in deinem Postfach liegen. :slight_smile:

Hast Post!

Moin

der Beitrag ist ja schon etwas Älter aber egal :slight_smile:

hat jemand für mich das Handbuch eventuell auch ^^