Betätigen der Alarmanlage über Funk-ZV

Wir fahren einen Sharan Bj 97.Wenn wir die Alarmanlagen über Funk-ZV betätigen,gehen die Blinker nicht kurz an.Wir können es dann nur hören oder überprüfen.Ist das normal???
Danke
Gruß Tanja

#1

Das ist richtig, ich habe denselben, die Fernbedienung funktioniert per Infrarot, vielleicht ist dies programmierbar, das habe ich bisher noch nicht herausbekommen, derzeit achte ich darauf ob die Innenbeleuchtung aus ist.

>Wir fahren einen Sharan Bj 97.Wenn wir die Alarmanlagen über Funk-ZV betätigen,gehen die Blinker nicht kurz an.Wir können es dann nur hören oder überprüfen.Ist das normal???
>Danke
>Gruß Tanja

#2

>Das ist richtig, ich habe denselben, die Fernbedienung funktioniert per Infrarot, vielleicht ist dies programmierbar, das habe ich bisher noch nicht herausbekommen, derzeit achte ich darauf ob die Innenbeleuchtung aus ist.
>>Wir fahren einen Sharan Bj 97.Wenn wir die Alarmanlagen über Funk-ZV betätigen,gehen die Blinker nicht kurz an.Wir können es dann nur hören oder überprüfen.Ist das normal???
>>Danke
>>Gruß Tanja
Hallo
Danke!Wenn Du viell etwas neues weißt,wäre ich Dir sehr Dankbar,wenn Du mir einfach eine Mail schicken könntest,denn so finde ich es ein bißchen blöd.
Gruß Tanja
tanja1377@aol.com