BESTELLUNG AUFKLEBER

Jaja…es nervt.
Aber eine Sache habe ich noch.
- Bestellungen werde ich bis Freitag, 18.10.2002 annehmen. Geht leider nicht anders. Ich muss genau wissen, wieviele Aufkl. ich von der jew. Farbe schneiden muss. Erst dann kann´s losgehen. Sonst müsste ich ja für jeden einzelnen Aufkleber die Maschine anschmeissen und ne Rolle Folie einlegen, von der ich dann
den Rest in die Tonne haue.

Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis

Gruß

André

#1

>Jaja…es nervt.
>Aber eine Sache habe ich noch.
>- Bestellungen werde ich bis Freitag, 18.10.2002 annehmen. Geht leider nicht anders. Ich muss genau wissen, wieviele Aufkl. ich von der jew. Farbe schneiden muss. Erst dann kann´s losgehen. Sonst müsste ich ja für jeden einzelnen Aufkleber die Maschine anschmeissen und ne Rolle Folie einlegen, von der ich dann
>den Rest in die Tonne haue.
>Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis
>Gruß
>André

andré bitte schreib dach mal deine mailadresse ins forum so das nicht alle ihre bestellung hier posten müssen oder???

gruss wolly

#2

Hallo Andre…
Okay nun ich auch noch sorry ich hoffe es ist nicht zuspät.
Jaja…es nervt.
Aber eine Sache habe ich noch.
Der Aufkleber Andre 2 hat zwei Räder Andre 3 dafür den ausgefüllten Raum.
Kann man einen Mix daraus gestalten ??? auf den Punkt gebracht Andre 3 wäre mit 2 Rädern für mich perfekt. :-)))) auch wenn die Abstimmung schon läuft.
Wenn man nun überhaupt nicht mehr machen kann schade dann nehme ich auch Andre 3.

Tschüß aus Hamburg
Jake Sharan 04/99 TDI 110 PS Chip autom HH

>Jaja…es nervt.
>Aber eine Sache habe ich noch.
>- Bestellungen werde ich bis Freitag, 18.10.2002 annehmen. Geht leider nicht anders. Ich muss genau wissen, wieviele Aufkl. ich von der jew. Farbe schneiden muss. Erst dann kann´s losgehen. Sonst müsste ich ja für jeden einzelnen Aufkleber die Maschine anschmeissen und ne Rolle Folie einlegen, von der ich dann
>den Rest in die Tonne haue.
>Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis
>Gruß
>André

#3

>andré bitte schreib dach mal deine mailadresse ins forum so das nicht alle ihre bestellung hier posten müssen oder???
>gruss wolly
Hi Wolly!

hatte ich schon gemacht. Und im Moment kommen hier ohne Ende Mails an…

Ciao

André