beschleunigung

hi würde gerne die beschleunigugs werte von einem gechippten sharan von 115 auf ca.150 ps wissen :vw: :vw:

Schaust du hier! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: click.gif

namd,

welche Beschleunigung, die beim Fahren oder die beim Verschleiss???

:mrgreen: :mrgreen:

[-( [-(

Andreas

")](/viewtopic.php-p-399306#399306%5B/quote%5D)

Oder hier: click.gif

:wink:

=D> :lol:

Der war gut :groehl:

Dazu gibt es auch einen

click.gif

wo kann ich die werte lesen und sagt mir bitte ob ein 150 ps tdi schneller ist als ein benziner mit 150 ps-thx :vw:

click.gif

Der 1.8t ist 1 sekunde schneller auf 100 und hat der gleiche Endgeschwindigkeit. Der TDI hat bessere Elastizitätswerte, der 1.8t wird bei ein Zwischensprint, wenn man oft genug schaltet schneller sein.

Was willst du eigentlich wissen? Kauf ein Corrado VR6, der zersägt alle fett, weißt du?

Das was da Vorwiegend Sehr viel Schneller ist…

ist der Tank Leer :lol: :lol:

hab die tage bei Mobile.de einen GolfII VR6 Turbo umbau gesehen…

der geht wie die Sau

Bitte noch mehr von diesen Thread`s, ich steh drauf. :mrgreen:

und ich erst!!!

Also Leute, wir sind doch hier nicht zu Vergnügen [-X :wink:

Ach… nicht?

Verdammt, was mach ich dann hier?

mmmhhhh :mrgreen: freu…

Das ist ja auch so MEIN Thema, Beschleunigung und Vmax.

Weiter so :lol: .

ich bekomm Krätze… ein Blitz als Avatar :kotz:

Sorry, ich konnte nicht anders :wink:

Jau Neo.

Da krisch isch Plakk. Gröhl

Oh, da hätte ich noch was für euch zwei:

Ist er nicht schön?

:kotz:

Naja, der Beitragersteller hat seine Antwort bekommen. Der Frage ist nur ein wenig witzig in ein Familienkutschenforum. Daher braucht der Gast sich über diese Beiträgen nicht wundern.

Ein extremes Chiptuning ist nicht angebracht. Bei der Masse und Luftwiderstand wird der Motor im SGA zuviel abverlangt, um Standfest zu sein. Gleiche Motor in ein Golf IV kann man schon einwenig mehr zumuten. Daher, wenn es ein Chiptuning sein muss, lass es von ein guten Tuner machen, der sich bewusst zurück hält.

Der SGA beschleunigt wie ein fette Kuh. Wenn es einer darum geht, such ein anderes Fahrzeug. Wenn es ein SGA sein muss, kauf dir ein VR6 oder ein 150 PS TDI, das sind die best motorisierten. Für eine 1/4-Meile-Rennen taugen auch die nur als Verpflegungsfahrzeug :lol:

Ist wirklich ganz schick das Teil. Sieht bis auf Reifen und Fahrwerk relativ normal/ original aus :lol: . Ist das Dein Sonntags Wagen zum in die Kirche fahren :?: :lol: