beschlagene Scheinwerfer

Hallo zusammen,

bei meinem Alhambra sind heute die Scheinwerfer leicht beschlagen. Vor allem in den unteren äußeren Ecken. (Ich hatte auf meiner Heimfahrt 30Km Licht an) Ist das normal oder sind sie undicht? Macht das was aus? Folgeschäden

#1

>Hallo zusammen,
>bei meinem Alhambra sind heute die Scheinwerfer leicht beschlagen. Vor allem in den unteren äußeren Ecken. (Ich hatte auf meiner Heimfahrt 30Km Licht an) Ist das normal oder sind sie undicht? Macht das was aus? Folgeschäden

Da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, sollte ich vermutlich mal in die Werkstatt fahren.

#2

Hatte ich auch mal, war ganz massiv beschlagen.
Trocknete aber an einem sonnigen Tag und es war nur der Deckel hinten drauf nicht richtig festgezogen und dicht!!!
Gab keine Folgeschäden !

#3

>>Hallo zusammen,
>>bei meinem Alhambra sind heute die Scheinwerfer leicht beschlagen. Vor allem in den unteren äußeren Ecken. (Ich hatte auf meiner Heimfahrt 30Km Licht an) Ist das normal oder sind sie undicht? Macht das was aus? Folgeschäden
>
>Da ich bisher noch keine Antwort bekommen habe, sollte ich vermutlich mal in die Werkstatt fahren.
--------- Schau mal im Archiv nach da wurden die undichten Scheinwerfer schon beschrieben. Gruß Immber