Bergungsgesuch von einem Sharan 7m von Olpe nach Bad Homburg

Hallo Leute mit Transporter oder mit großem Zugfahrzeug mit AHK,
wie die Überschrift schon sagt benötige ich eine Bergung von einem Wal von Olpe in den Taunus ( bei Bad Homburg).
Also über die A45 < — > A5.
Wer fährt die Strecke und/ oder kann die um 1,7 Tonnen Ladung ziehen/ transportieren ?

Vielen Dank für Eure Rückmeldung(en)

Gruß

Rabbit

Moin
Such mal bei Kleinanzeigen nach Firmen die das machen…

Die haben in unserer Nähe unverschämte Preisvorstellungen > 350 €.

Das ist mir zu teuer.

Gruß
Rabbit, der weiter sucht

Unverschämt ist relativ, Einsatz von Zugfahrzeug und Anhänger, Anfahrt, Transport und Rückfahrt, Diesel, Verschleiß, für mich ist das eine normale Transportnote

4 „Gefällt mir“

Ist zwar schon rum, aber früher konnte man den ADAC anrufen und dann mitglied werden… die kostet ca. 100 Euro im Jahr

1 „Gefällt mir“

Im Optimalfall ist man schon vorher Mitglied. :wink::+1:t2:

Für 100 Euro im Jahr fahren die einen aber nur bis zur nächsten Werkstatt, oder zum nächsten Schrottplatz.

Oliver

Hammer :peng:, Transportkosten höher als Wert des Fahrzeugs!

Gruß

Hin- und Rücktour sind knappe 300km, da sind 350€ schon ein Freundschaftspreis… :rofl: :upside_down_face: :see_no_evil: :speak_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Welcher deiner SGAs ist das denn?

Oliver

Ich tippe auf den von @Garfield

2 „Gefällt mir“