ich habe da das Prblemchen das Ich nicht weiss welche Schläuche ich Kontrolieren soll und wo GENAU die sich verstecken.
Habt ihr den Wink mit dem Zaunpfahl für mich, habe schon etliche Treads gelesen bin aber nicht schlauer wie vorher.
Müsste bis nächstes WE die Mühle zu 100% Fahrbereit haben,muss ca.300km imHängerbetrieb durch den Taunus fahren.
Ach so, es wurde gestern der Fehlerspeicher ausgelesen und ich glaube * Überdruck im System*, gehört zuhaben .das würde auf Defekten Turbo zurück zuführen sein und wkostet so um die 1000.- Ocken. Nein das darf es nicht.
Kann mir jemand Link´s geben wo der Motorraum abgebildet ist mit den Schläuchen Danke
am besten kommst du da von unten dran. Hier gibt es auch nen Tread dazu, klick mal auf VTG. dann von der Blechdose den Schlauch abziehen, am dem Doppelstegteil nen festen Draht dranfummeln und dann bewegen, so 200 mal.
hol Dir die Schläuche als Meterware,die sind bei einer Treckerschmiede oft günstiger als beim
Tausch sie alle aus dann gehst Du auf nummersicher,und natürlich das VTG wie hier schon empfohlen wurde.
Was habe ich gemacht NIX und die Karre läuft wie am Anfang,
auf dem weg zur Nachtschicht habe ich mich Verschaltet und aus Versehen * bis 5ooo Upm im Ditten Gang gezogen und weiter geschaltet und seit dem Iss es bis jetzt alles Gut.
Werde aber trotzdem die Schläche -Danke Gerhard- ersetzen.Sicher iss Sicher,
gestern Abend meine Süsse mit ihrem Pferd zum Springen gefahren ohne Probleme.
*- GEDANKEN GEMACHT WIE ICH DIE 200 BEWEGUNGEN DES VTG GESTÄNGES DURCH FÜHREN SOLL.
Du gehörst wohl auch eher zu den besonnenen geht mir genauso ,weil ich auch immer nen
Pferdeanhänger samt Inhalt hinter dem Dicken habe.
Aber ab und an brauchen unsere Dicken was auf den Kopp,(und damit mein ich die SGA’s und nicht die Pferde )
dami sie wieder frei geblasen werden.
Hat wohl das VTG gehangen!
Dann kann das Wochenende ja kommen.
Soso,Deine Süsse ist eine Springmaus,meine ist ne Zylinderzicke