Belohnung 100,- DM für Aktivierung AUX in VW MFD-NAVI

Geschrieben von Hans Juergen am 01. April 2001 19:19:49
Da ich am Donnerstag in Urlaub fahre und bis dahin gerne AUX für den Cassetten-Walkman der Kinder aktiviert hätte: ich spendiere 100,- DM Belohnung für denjenigen, der mir als erster und bevor ich es selbst herausbekommen habe vor dem 05.04.2001 mitteilt, mit welchem Tastencode ich den AUX-Eingang für Audio an meinem MFD-Navi (Sharan 01/2001) aktiviere. Vielleicht liest ja irgendjemand von VW oder Blaupunkt mit und hat Verständnis dafür, daß man bei einer langen Fahrt nicht immer wieder anhalten kann und die CDs im Wechsler wechselt (und vorher noch alle Benjamin Blümchens von Cassette auf CD überspielt)!
Falls erforderlich: Die Soft- und Hardware-Daten von meinem Navi sind im „VW MFD-Info“ am Ende vom Forum „Sharan Fahrzeug-Navigationssysteme“.

#1

Geschrieben von homer homer am 03. April 2001 18:32:04
hi
um deinen aux zu aktivieren mußt du nur den walkman einstecken sobald der eingang belegt ist ist auch „aux“ im bildschirm dunkel unterlegt und du kannst ihn anwaehlen dann noch viel spass im urlaub mit dem elefanten :-))
gurß homer

#2

Geschrieben von Hans Juergen am 04. April 2001 19:55:58
hi
um deinen aux zu aktivieren mußt du nur den walkman einstecken sobald der eingang belegt ist ist auch „aux“ im bildschirm dunkel unterlegt und du kannst ihn anwaehlen dann noch viel spass im urlaub mit dem elefanten :-))
gurß homer
Funktioniert bei mir leider nicht, kann vielleicht am Softwarestand liegen.
Gruß Hans Juergen

#3

Geschrieben von gecko am 08. April 2001 15:33:02
hi
um deinen aux zu aktivieren mußt du nur den walkman einstecken sobald der eingang belegt ist ist auch „aux“ im bildschirm dunkel unterlegt und du kannst ihn anwaehlen dann noch viel spass im urlaub mit dem elefanten :-))
gurß homer
hallo homer,
mal ne blöde frage: reden wir von dem selben navi? bei mir ist der aux- eingang ein 9 pol. din stecker. (mfd-navi ist von vdo) lt vw, vdo etc.ist nie ein adapter gebaut worden. bastel grad selbst dran rum um endlich nen tv-tuner anschließen zu können (belegungsplan hab ich endlich). hast du vielleicht ne ahnung wer den adapter anbietet?? kann mir dann die arbeit schenken.
gruß gecko