ich habe soeben die hoffentlich letzte Sitz-Ein-/Ausbauaktion hinter mir. Der Abstand der Befestigungslöcher beträgt bei meinem Sharan 407,5 mm (jeweils Mitte Loch). In der letzten Raste befindet sich die Sitzvorderkante ca. 54 cm von der Unterkante des Gaspedals entfernt. Die nutzbare Sitzfläche beträgt bei meinen (Sport-)Sitzen nochmals ca. 48 cm.
Habe heute nochmal im Teilekatalog nachgesehen, in den älteren Modellen 1996-2002 ist laut Zeichnung immer der Sitz auf der unteren Zeichnung verbaut worden.
Ich habe zwar noch nicht nachgemessen aber ich denke ich werde die selben Maße vorfinden. Wenn nicht, kann es vielleicht sein dass es Unterschiede in der Polsterung der Sitze gibt. (meiner hat Leder).
konntest Du die Sitzkonsole mit den anderen Schienen umbauen? Würde mich auch dafür interessieren, da mir der vorhandene Platz auch zu eng und unbequem ist. Ich habe vermutlich ähnliche Sitze wie Du (Leder Sportsitze höhenverstellbar aber ohne Drehkonsole)
Wenn ja, kannst Du ja mal die Teilenummern posten.
Die Teilenummern sind , so glaube ich , der Copyright Säuberungsaktion zum Opfer gefallen, Ich werde Sie am Montag nochmal posten, da ich im Moment nicht darauf zugreifen kann.
Des weiteren habe ich es, wie bei mir scheinbar mittlerweile üblich, nicht geschafft das Thema weiter zu verfolgen und beim Händler vorbeizuschauen.
Von der Beschreibung der Sitze her haben wir wohl die gleichen, ich hoffe dass die Schienen sich tauschen lassen und ich endlich mal die Beine in meinem Galaxy ausstrecken kann.