Beifahrersitz incl. Gestell ausbauen Wie?

Geschrieben von Reinhard am 05. Juli 2001 12:47:42
Hallo,
wie groß ist der Aufwand (und was ist zu tun und zu beachten)den Beifahrersitz incl. Gestell auszubauen. Ich versuche einen Verstärker in die Wanne unter dem Sitz einzubauen. Nur mit Beifahrersitz, ist das wegen der Größe des Verstärkes unmöglich. Einen besseren Platz für einen Verstärker kann ich nicht finden.
Viele Grüße und Dank im voraus

#1

Geschrieben von spassvogel am 05. Juli 2001 14:47:51

#2

Geschrieben von Reinhard am 05. Juli 2001 14:56:28

#3

Geschrieben von Jack am 05. Juli 2001 15:01:56
Ich habe festgestellt dass im Winter in diesem Loch ganz schön viel Kondenswasser sich bildet. Macht dass deiner Elektronik nichts aus?
gruss
Jack

#4

Geschrieben von Marcus am 05. Juli 2001 21:29:53
Hallo Reinhard
ich habe auch einen verstärker unter meinen beifahrersitz eingebaut.hab ihn nicht einmal ausbauen müssen.befestigt hab ich ihn an vier stellen mit doppelkebeband, hält prima. kontrolliere immer wieder, bis jetzt keine probleme.
gruss marcus

#5

Geschrieben von Sebastian am 05. Juli 2001 23:26:30
einhard Hallo,
wie groß ist der Aufwand (und was ist zu tun und zu beachten)den Beifahrersitz incl. Gestell auszubauen. Ich versuche einen Verstärker in die Wanne unter dem Sitz einzubauen. Nur mit Beifahrersitz, ist das wegen der Größe des Verstärkes unmöglich. Einen besseren Platz für einen Verstärker kann ich nicht finden.
Viele Grüße und Dank im voraus

Hallo Reinhard
Der Beifahrersitz wird mit 4 achter Schrauben Schlüsselweite 13mm befestigt.Sitz vorschieben,hinten Schrauben rausschrauben,Sitz hinterschieben vorne rechts Abdeckung mit Kreuzschlitschraubenzieher entfernen.Schrauben rausdrehen.Bei Fahrzeugen mit Sitzheizung oder Seitenairbag Stecker trennen und Sitz am besten zu zweit rausheben oder einfach nach hinten umlegen.
Mfg Sebastian

#6

Geschrieben von jachmann am 06. Juli 2001 13:15:38
Hallo,
wie groß ist der Aufwand (und was ist zu tun und zu beachten)den Beifahrersitz incl. Gestell auszubauen. Ich versuche einen Verstärker in die Wanne unter dem Sitz einzubauen. Nur mit Beifahrersitz, ist das wegen der Größe des Verstärkes unmöglich. Einen besseren Platz für einen Verstärker kann ich nicht finden.
Viele Grüße und Dank im voraus
ich habe den beifahrersitz 2 x ausgebaut. die verschraubung erfolgt in gewinden, die direkt in den wagenboden eingeschnitten sind. beim wiedereinbau habe ich die schraube nicht korrekt in das gewinde gesetzt und damit letztendlich ein gewinde demoliert. also vorsicht beim wiedereinbau.