Ich habe auch das Sony Pak drin, Misikstream geht mit meinem N95-8GB tadellos, auch mit einem älteren (Nokia 5300?), weis jetzt die genaue Bezeichnung des Handys mainer Tochter nicht-
Ich hatte auch schon mein altes 6630er dran usw. weiss aber nun nicht was ich da alles gemacht habe damit,…
Bin diese Woche noch in Italien im Urlaub, evtl. kann ich mal nächste Woche einige Handys unserer Familie durchprobieren was genau mit welcheem Funktioniert, Freisprechen geht mit fast allen mit Bluetooth.
Habe seit 07.2009 einen S-Max titanium mit dem Sony + Bluetooth.
Musik hören per Bluetooth geht bei unsere Familie mit folgenden Handys: Sony-E. W595, Sony-E. C902, HTC-Vodafone, Sony-E. K810.
Einfach Bluetotth eingeschaltet, dann die vom Radio angezeigt Pin eingegeben und schon läuft die Musik.
Allerdings- und das ist äußerst ärgerlich, der Ipod Touch 2.Generation geht noch mit Unterbrechungen und wenn man ihn per USB anschließt geht gar nichts. Hingegen laufen USB-Sticks 1- 4 GB problemlos.
Freisprechen per Bluetooth mit Handy geht bei den Sony-E. Modellen problemlos, beim HTC kann ich leider nur raustelefonieren, eingehende Telefonate können nicht angenommen werden.
Die Sprach- und Musikqualität ist sehr gut.
Grüße !!