Bei Sony 6CD + Bluetooth: Musik vom Handy streamen

Moin,

ein Freund von mir hat den neuen Galaxy III Titanium mit dem Sound und Connect Paket.

Er möchte wie auf der Webseite beworben Musik aus seinem Handy via Bluetooth (A2DP) Stereo über die Anlage hören.

Funktioniert aber nicht !!

Extra neues Handy lt. Liste von Ford gekauft :frowning: geht auch nicht

angeblich falsche Software Version im Handy.

Funktioniert das bei irgendjemand ??

und wenn mit welchem Handy

sonnige Grüße

wenn das Handy etwas älter ist, könnte ein Softwareupdate was bringen. Wenn das Handy aber

Ohne Handyinfos nen bissl schwer Tipps zu geben.

das Handy hat die neueste Software drauf !! die von Ford getestete Version ist die alte :cry:

darauf beruft sich jetzt die Ford Werkstatt

(die alte Version kann man aber nicht mehr downloaden)

ich habe jetzt ca 10 Verschiedene Handys probiert die Bluetooth Profil A2DP können…

keines funktioniert und wird von der Anlage erkannt

ich glaube das funktioniert überhaupt nicht

Gruß aus Remscheid

noch was :

click.gif

auf der Seite stehen alle Telefone die funktionieren sollten…

und ich sehe gerade das die Jungs bei Ford inzwischen bei fast allen Telefonen den Punkt MOBILE MUSIK gestrichen haben …

:shock:

Ich habe auch das Sony Pak drin, Misikstream geht mit meinem N95-8GB tadellos, auch mit einem älteren (Nokia 5300?), weis jetzt die genaue Bezeichnung des Handys mainer Tochter nicht-

Ich hatte auch schon mein altes 6630er dran usw. weiss aber nun nicht was ich da alles gemacht habe damit,…

Bin diese Woche noch in Italien im Urlaub, evtl. kann ich mal nächste Woche einige Handys unserer Familie durchprobieren was genau mit welcheem Funktioniert, Freisprechen geht mit fast allen mit Bluetooth.

mfg

Peter

Danke Peter … dann weiß ich ja wenigstens das es funktionieren KANN !! :roll:

mit dem richtigen Handy.

da das System von Nokia kommt funzen die Nokia anscheinend „besser“

Gruß

Habe seit 07.2009 einen S-Max titanium mit dem Sony + Bluetooth.
Musik hören per Bluetooth geht bei unsere Familie mit folgenden Handys: Sony-E. W595, Sony-E. C902, HTC-Vodafone, Sony-E. K810.
Einfach Bluetotth eingeschaltet, dann die vom Radio angezeigt Pin eingegeben und schon läuft die Musik.

Allerdings- und das ist äußerst ärgerlich, der Ipod Touch 2.Generation geht noch mit Unterbrechungen und wenn man ihn per USB anschließt geht gar nichts. Hingegen laufen USB-Sticks 1- 4 GB problemlos.

Freisprechen per Bluetooth mit Handy geht bei den Sony-E. Modellen problemlos, beim HTC kann ich leider nur raustelefonieren, eingehende Telefonate können nicht angenommen werden.

Die Sprach- und Musikqualität ist sehr gut.
Grüße !!