Ich hab mir die Kabel bei meinem 97er Galaxy mal noch angeschaut, da hat mir aber der Fordmechaniker schon gesagt, dass sich von 97 auf 98 etwas am Kabelbaum geändert hat, denn sonst hätte ich dieses direkt übernommen…
Ich denke der ist Ausstattungsabhängig für mehrere Schaltkreise bzw Einrichtungen.
-Klimaautomatik ( Solarsensor )
-ZV mit Infrarot Infrarotsensoren
-Telefonvorbereitung für Micro und Lautsprecherumschaltung
-Make-Up Spiegel belechtet usw.
Für die FrontscheibenHeizung??? Oh ja einige inklusive Relais usw. Ich weiß ja nicht welche Ausstattung deiner schon hat.Und welches Baudatum ist nicht ohne.
Sicherung Nr.4 unterer Relaisträger hinter Multifunktionseinheit (Sicherungskasten mit Steuergerät) die hat 50A wenn es ein Diesel ist hat er die schon drin!!!
Dann muss noch das Relais Nr. 23 gesteckt sein befindet sich auch dort unterste Reihe das zweite von rechts.
Da müsste eigentlich meine Beschreibung passen in der SGAF-Pedia. Die Verbindung MFE - Relais ist für die Zeitsteuerung erforderlich, da damit die Scheibenheizung in die Logik der MFE eingebunden wird.
Du wirst wahrscheinlich, so wie ich damals, auch die Plusleitungen vom Relais zur Scheibe ziehen müssen, ebenso die Verbindung zur Batterie.
Obwohl, auf dem Foto ist ja eine zu sehen. Es gibt aber zwei, nämlich links und rechts.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob dir das hier weiter hilft. Da es sich hier um den Umbau für nen SGA II handelt, wirst du dir den Beitrag sicherlich nicht angeschaut haben: www.sgaf.de/node/253234
Allerdings hab ich damals einen bereits vorgefertigten Leitungssatz für nen SGA I vom Freundlichen geholt und mir den entsprechend umgebaut: Leitungssatz für beheizte WSS (7M0 971 488 B). Gekostet hat er damals 21,81 €, allerdings hat er mir viel Arbeit erspart.
Wie gesagt, nur für den Fall, dass du nicht ganz die passenden Kabel bereits verlegt hast.
Ich weis…
Nur hat der VW-Händler wo ich die Scheibe hab einbauen lassen, die Scheibe beim Fordhändler um die Ecke bestellt
Also gehe ich davon aus, dass der Kabelsatz auch beim Fordhändler bestellt wird…