Bedienung elektrisch anklappbarer Spiegel unklar

Hallo,

ich habe einen 12/09er Sharan 7m.
Der Knopf zum verstellen der Außenspiegel L und R ist mit dem zusätzlichen Symbol versehen.

Ist die Funktion dann immer dabei?
Wenn ja wie genau soll Sie funktionieren?

Ich kann nur manuel ein und aufklappen.

Bitte um kurze Einweisung damit ich auf eventuelle Fehlersuche gehen kann.

Dann musst du den Knopf auf das Symbol drehen. Beheizt wird zusammen mit der Heckscheibe.

Wenn ich dann das Auto über die fb auf und zuschließe klappen die Außenspiegel entsprechend auf oder zu?
Kein gedrückt halten oä?

Dann funktionieren sie bei mir nicht.
Welche Sicherung läuft darüber?
(2 S2 10A ESP, GRA, Ausstellfenster, Fensterheber, Außenspiegelverstellung, PDC, Klimaanlage (Steuergerät))

Bei meinem ging es damals nur über den Schalter, nicht über die Fernbedienung

2 „Gefällt mir“

Bei meinem 7M Modelljahr 2007 klappen die Spiegel nur per Drehschalter an.

Das verbotene Buch liefert alle Informationen zu den Funktionen der Spiegel.

Gruß

Automatisches anklappen kam erst mit dem Nachfolgemodell (dort abschaltbar über Diagnose) - der 7M hatte das nie.