Becker-Traffic-Pro

Geschrieben von ROHA am 16. Mai 2002 09:56:32
Hallo zusammen,
habe in meinem Galaxy ein Navi-System Becker-Pro-Traffic. Hierzu meine Frage:
Kann man die Farbe des Displays umstellen? Laut Bedienungsmenü ist nur positiv
und negative Darstellung möglich. Das Gerät wird auch über Elektrofachmärkte
etc. vertrieben wird, und dort ist die Möglichkeit der Umstellung von grün auf rotes Display gegeben.
Danke für Eure Infos.
Gruß
ROHA
leuchtendes Display bietet

#1

Geschrieben von mavo am 16. Mai 2002 11:25:53
Also …
Standartmässig kann man die Becker Radios im Setup von Gelborange auf Rot umschalten. Zusätzlich kann man das Display positiv oder negativ darstellen.
Wenn du das Modell 4720 hast müsste dies bei dir der Fall sein.
Eine Grüne Beleuchtung hat m.W. nur das „Sondermodell“ 4733. Allerdings weiss ich nicht, ob man bei dem Gerät auf Rot umschalten kann.
Es gibt übrigens noch die Modelle 4725 in VW „Disco-Blau“ :wink: und 4723 mit Alufront (sonst wie 4720)
Ich hatte übrigens mein Mexico Pro (Traffic-Pro ohne Navi) vorher im Golf III mit grüner Beleuchtung. Dort hatte ich das Display auf Gelb / Positiv geschaltet. Das passte imho ganz gut zusammen …

#2

Geschrieben von Thomas am 16. Mai 2002 16:24:58
Hallo,
vom Becker gibt es folgende Variationen:
=Traffic-Pro 4720 Schwarze Front, Display rot/Gelb umschaltbar, Negativdarstellung schaltbar
=Traffic-Pro 4723 wie 4720 nur mit silberner Front
=Traffic-Pro 4724 Sondermodell Ltd-Edition, ist ausgelaufen und bis auf einen schmalen silbernen Streifen zu 100% mit dem 4720 baugleich
=Traffic-Pro 4725 Front Schwarz, Display VW-Blau Tastenbeleuchtung rot, Keine ander Farbe wählbar, Negativdarstellung schaltbar
=Traffic-Pro 4733 Front Schwarz, Diplayfarbe grün, Keine ander Farbe wählbar, Negativdarstellung schaltbar.
Das grüne gibt es noch als Sonderversion von 45 bis 90° Monatgewinkel einsetztbar.
=Neu Becker DTM , abgespeckte Version des Traffic-Pro, Front nicht abnehmbar, Displayfarbe weiß, neue Software mit Merian-Daten aber nicht zum Traffic-Pro kompatibel. DTM-Taste zur einfachen Abfrage der Verkehrssituation.

Gruß Thomas
www.navisys.de

Shop für Navigation, Car-HiFi, Mobilfunk und mobile Multimedia