Becker Traffic Pro 7945 Bluetooth

Hall zusammen,

hat jemand dieses Radio "Becker Traffic Pro 7945 Bluetooth "?

Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mir dieses Gerät zuzulegen, da es nicht ganz so günstig ist, wollte ich vorher mal die Experten fragen ob sich die Investiotion lohnt.

Wäre schön wenn ich mal ein paar Erfahrungsberichte hören könnte von euch.

Da ich mir das mit dem Hersteller Navigationssystem anders vergestellt habe und auch eine Bluetooth FSE brauche, hätte ich ja mit diesem Gerät alles in einem :smiley:

Wenn einer auch noch einen Tip als Alternative hat, bin ich auch dankbar :slight_smile:

Vielleicht hat einer ja noch einen Tipp wo ich es günstig bekomme…

Dankeschön schon mal

Gruß

Dirk

oder sollte se doch lieber dieses Gerät sein " Becker Cascade 7944 "

Das scheint noch etwas neuerer zu sein!

Oh man ist das schwierig :frowning:

Gruß

Dirk

Hallo,

das Cascade ist der Nachfolger des 7945, die gibts schon nicht mehr.

Ich würde auf jeden Fall auch eher dazu raten den Cascade zu nehmen. Das Display ist farblich einstellbar und wurde etwas geändert, ist deutlich besser ablesbar wie das des 7945.

Dann drauf achten, dass das Cascade die neueste Software (3.5) im Lieferumfang hat, die ist jetzt seit ein paar Tagen in der Auslieferung und es fliegen noch viele Cascade mit der alten SW im Handel rum. Die 3.5 hat aber eine aktuellere Karten-DB und bringt die iPod-Steuerung mit. Lohnt also drauf zu achten.

Ansonsten funktionieren die Cascade echt gut, bisher keiner Beanstandungen von Seiten der Kundschaft.

Gruß Thomas

click.gif

Hallo Tom,

verkaufst du Die Dinger??

Tendiere mittlerweile auch zum Cascade, aber ich glaube da ist überall die Software 2.0 oder 2.5 dabei.

Kann ich bei dir so eins käuflich erwerben mit 3.5? wenn ja, was würde es kosten???

Gruß

Dirk

Hallo,

ja ich verkaufe die Geräte. Sind mit der 3.5 an Lager.

Preis gebe ich dir morgen per PN wenn ich im Betrieb bin.

Gruß Thomas

click.gif