Becker Monza MP3... ein paar Fragen....

Hallo Gemeinde,

jetzt ist es soweit. Ich habe meinen guten alten Ipaq 3660 mit PCMCIA-Jacket und der 5 GB Platte gegen nen MDAII getauscht. Da ich das Ding nicht nur zum Navigieren, sondern auch sehr viel als MP3-Player (Adapterkasette :roll: ) genutzt habe, ist jetzt der Entschluss gereift mein Gamma durch ein Becker Monza MP3 irgendwas (sind die unterschiedlichen Nummern nur die Displayfarbe ? ) zu ersetzen.

Erste Frage:

Gibt es eine Möglichkeit den im Sharan Cruise (5.2003) verbauten 6 Fach Wechsler in der Mittelkonsole weiterzuverwenden ?

Zweite Frage: Kann ich mein Multifunktionslenkrad weiterhin nutzen (Auf der Seite von TomB gibt es da ja Adapter… müsste eigenlich klappen)

Dritte Frage: Das Monza ist ein 2 RDS-Tuner ??? Heist das, ich muss 2 Antennen anstöpseln oder was ?

Vierte Frage, speziell an TomB:

Wielange ist bei euch die Lieferzeit ? ich will sofort !!! wieder MP3 hören :lol:

Grüße,

McFly

Hi,

das Teil werde ich mir in der nächsten Zeit auch zulegen.

zu 1) Soviel ich weiss geht an Becker auch nur ein Becker-Wechsler

zu 2) Sollte gehen, du brauchst das Lenkradinterface AUDI / VW -> BECKER von Dietz (ist aber nicht gerade billig)

zu 3) Wo willst du denn die zweite Antenne verbauen?

Gruss Ralf

Das Monza hat 2 Haupttuner (und diverse Mess und Nebentuner) die unabhängig voneinander an der selben Antenne angeschlossen sind. Wenn die Empfangsqualität des auf dem ersten Tuner eingestellten Senders nachlässt, mischt das Radio automatisch das Signal des zweiten Tuners (auf einer anderen Frequenz) hinzu.

@Mavo:

Aaahhh, wieder was gelernt.

Super, Danke

McFly