Batteriewechsel Funkschlüssel, Kai (6 98 1

Hallo,

bei meinem Sharan ist die Batterie hinüber.
Frage dazu:
Was muss ich nach dem Batteriewechsel alles neu einstellen?
Mir fällt erstmal der Funkschlüssel ein. Dann wohl das Radio.
Wie sieht es mit dem Bordcomputer aus? Muss ich da noch in die Werkstatt um etwas einstellen zu lassen?

Was jemand, wie ich den Funkschlüssel wieder einstelle/anmelde? In der Bedienungsanleitung ist das offensichtlich falsch. Vor Jahren hatte mal ein Meister in eine weitere Anleitung geschaut und es dann geschafft. Er murmelte nur etwas von Funk- vs. Infrarot-Fernbedienung.

Gruss
Kai

#1

>Hallo,
>bei meinem Sharan ist die Batterie hinüber.
>Frage dazu:
>Was muss ich nach dem Batteriewechsel alles neu einstellen?
>Mir fällt erstmal der Funkschlüssel ein. Dann wohl das Radio.
>Wie sieht es mit dem Bordcomputer aus? Muss ich da noch in die Werkstatt um etwas einstellen zu lassen?
>Was jemand, wie ich den Funkschlüssel wieder einstelle/anmelde? In der Bedienungsanleitung ist das offensichtlich falsch. Vor Jahren hatte mal ein Meister in eine weitere Anleitung geschaut und es dann geschafft. Er murmelte nur etwas von Funk- vs. Infrarot-Fernbedienung.
>Gruss
>Kai

Nach ab- und wiederanklemmen der Batterie funktionierte bei mir alles ohne weitere Maßnahmen. (auch der Funkschlüssel)
Ausnahme: Uhr musste gestellt werden, MFA Speicher war auf „null“, Radio Code neu eingeben. el. Fenster einmal runter und hoch. Das wars bei mir.

#2

Genau so ist es, mehr muss man nicht machen!
Duro
>Nach ab- und wiederanklemmen der Batterie funktionierte bei mir alles ohne weitere Maßnahmen. (auch der Funkschlüssel)
>Ausnahme: Uhr musste gestellt werden, MFA Speicher war auf „null“, Radio Code neu eingeben. el. Fenster einmal runter und hoch. Das wars bei mir.

#3