AUX Anschluss Galaxy III

Kann mir bitte jemand mal ein Bild vom AUX Anschluß des neuen Galaxy machen? Der ist ja bekanntlich im Handschuhfach. Ich möchte den Anschluß gern mit meinem Laptop (Klinkenanschluß) verbinden wenn mein Auto mal da ist und wüste gern was ich da nun genau für ein Kabel benötige.

Oder hat da jemand schon eine passende Lösung . Das Kabel soll bis in den Kofferraum reichen…

Bild hab ich keins, ist aber eine Standard 3polige 3,5mm Kllinkenbuchse.

Grüße, Mäxl

@tom10:

Hallo,

es ist im Handschuhfach links oben eine Buchse mit einem breiten grauen Kranz. Nicht zu übersehen, und sieht auch nicht nach einen Klinkenstecker aus.

Es ist ein 3,5mm Klinkenstecker.

Den muss ich auch noch testen. :frowning:

Hä? und dann doch noch das von Dir :

[quote"]
Es ist ein 3,5mm Klinkenstecker.
[/quote]

Also doch ein Klinkenstecker ? Hast dich bestimmt verschrieben.

Danke euch für die Info. Dann weis ich was ich für ein Kabel bestellen muß. Klinke - Klinke sozusagen.

Ne, ich denke mal, es soll heissen, obwohl es nicht wirklich nach ner Klinkenbuchse aussieht, ist es trotzdem eine… :slight_smile:

Grüße vom Mäxl, der die Buchse schon im Betrieb hat, und findet, das das Signal über Aux nen bisserl leise ist.

Ich habe es auch heute getestet.

Funktioniert :slight_smile:

Gruß

Ist es bei dir auch ein bischen leise?

@tom10:

Hallo,

sorry noch keine Ahnung. Habe den MP3 erst seit 5 Tagen und habe ihn jetzt nur mal kurz zum Test angeschlossen.

Bei meinen Fehlern muss ich alles durchtesten.

Gruß

Soweit ich gehört :oops: habe, ist das Ausgangssignal der MP3-Player aus gesundheitlichen Gründen „gedämpft“ und leider hat das bei Ford wohl niemand berücksichtigt. :frowning:

Jetzt bringt mein Aux anschluss nur noch ganz verschwommenen Sound auf der AUX Leitung…

Kann man da noch was einstellen im Radio? In der Anleitung findet man nichts dazu. Oder ist eventuell der AUX eingang defekt?

Weis jemand ob man den AUX Anschluss auch direkt am Radio anschließen kann? Also ist am Sony Radio direkt eine Klinkenbuchse oder Chinch Buckse für den Aux eingang?