Autostadt - was ist das Beste?

Ich habe 6 Stunden Heimfahrt vor mir, möchte nur ca. 1 Stunde in der Autostadt verbringen.

Was meint Ihr, ist das Beste der Autostadt, d.h. was sollte ich in der Stunde unbedingt anschauen?

#1

>Ich habe 6 Stunden Heimfahrt vor mir, möchte nur ca. 1 Stunde in der Autostadt verbringen.
>Was meint Ihr, ist das Beste der Autostadt, d.h. was sollte ich in der Stunde unbedingt anschauen?

Hi J.D
schau Dir das „Haus der Zeit“ an es lonht sich wirklich und wenn Du noch etwas Zeit hast mach eine Werktour mit .
Viel Spaß
Kai

#2

>Ich habe 6 Stunden Heimfahrt vor mir, möchte nur ca. 1 Stunde in der Autostadt verbringen.
>Was meint Ihr, ist das Beste der Autostadt, d.h. was sollte ich in der Stunde unbedingt anschauen?

Das könnte wirklich knapp werden …
Die Übergabe dauert, selbst wenn du auf sämtliches „Brimborium“ verzichtest, mindestens eine halbe Stunde. Den Rest der Zeit wird sicherlich für die Einlösung deinens Verzehrgutscheines draufgehen.
Wenn du trotz allem noch eine 3/4 Stunde loseisen kannst, mache die kleine Weksbesichtigung mit (z.B. Presswerk)

#3

>Ich habe 6 Stunden Heimfahrt vor mir, möchte nur ca. 1 Stunde in der Autostadt verbringen.
>Was meint Ihr, ist das Beste der Autostadt, d.h. was sollte ich in der Stunde unbedingt anschauen?

Ich denke mavo hat recht. die werksbesichtigung ist wirklich sehr interessant. für das zeithaus reicht eine stunde sowieso nicht. In kurzer zeit sind auch einzelne pavillons zu machen. Hier würde ich den Audi oder bentley-pavillon empfehlen. Sparen kannst du dir dagegen die lamborghini-show. nur heisse luft und krach. (ich war aber schon ende juni da, evtl. hat sich da was geändert …)

gruß,
jochen