Automatisches Einschalten der Frontscheibenheizung?

#20

>>1. Leg dir ne Ford-Bedienungsanleitung zu. Dort ist der Austausch sämtlicher Glühbirnen ausführlich beschrieben. Sogar die, die gar nicht eingebaut sind.
>Schau ich gleich mal rein ! (Habe Galaxy fahrende Kollegen)
>>2. Welches Fach unterm Fahrersitz? VW-Sonderausstattung?
>Hast du auch !
>Vordersitze ganz nach vorn schieben.
>Teppichboden zwischen den Sitzschienen ist nur mit Klettband befestigt.
>Unter der Plastikabdeckung hast du, je nachdem ob mit/ohne Zusatzbatterie eine menge Stauraum für Dinge die man nicht so häufig braucht. Auch als Montageort für Verstärker, CD-Wechsler u.s.w wärmstens zu empfehlen …

Ja da legst di nieder,

und ich hab gedacht unterm Sitz ist nur der Schalter für die Benzinabschaltung (Das ist ausnahmsweise mal beschrieben).

Zusatzbatterie hab ich nicht (Benziner).

Weiss natürlich nicht, ob die Scheinwerfer von VW gleich zu handeln sind, wie die „New edge-Design“ Strahler von Ford. Ausserdem dachte ich du hast Xenon. Da soll man doch die Finger von lassen?!

Gruss juticall

#21

>und ich hab gedacht unterm Sitz ist nur der Schalter für die Benzinabschaltung (Das ist ausnahmsweise mal beschrieben).

Den habe ich, als TDI Fahrer, nicht …
Wozu dient der ?

>Zusatzbatterie hab ich nicht (Benziner).
>Weiss natürlich nicht, ob die Scheinwerfer von VW gleich zu handeln sind, wie die „New edge-Design“ Strahler von Ford. Ausserdem dachte ich du hast Xenon. Da soll man doch die Finger von lassen?!

Jo, habe ich.
Aber was passiert wenn der Fernscheinwerfer kaputt ist ?
Zur Werkstatt fahren ?
(Nein, danke)

#22

>>und ich hab gedacht unterm Sitz ist nur der Schalter für die Benzinabschaltung (Das ist ausnahmsweise mal beschrieben).
>Den habe ich, als TDI Fahrer, nicht …
>Wozu dient der ? —> Bei einem Unfall oder auch Rempler wird automatisch die Benzinzufuhr abgestellt. (Zwecks Brandgefahr nehm ich mal an). Laut Bedienungsanleitung auch bei einem Leck in der Benzinzufuhr. Über diesen Schalter kann man dann die Benzinzufuhr (denke Benzinpumpe) wieder einschalten.

>>Zusatzbatterie hab ich nicht (Benziner).
>>Weiss natürlich nicht, ob die Scheinwerfer von VW gleich zu handeln sind, wie die „New edge-Design“ Strahler von Ford. Ausserdem dachte ich du hast Xenon. Da soll man doch die Finger von lassen?!
>Jo, habe ich.
>Aber was passiert wenn der Fernscheinwerfer kaputt ist ?
>Zur Werkstatt fahren ?
>(Nein, danke)

----> Na hoffentlich bist du gut isoliert.

juticall