Automatisch abblendender Innenspiegel vom aktuellen Sharan

Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob mir jemand ein Bild vom Fuß genauer von der Klemmfeder, die den Spiegel auf der Halteplatte an der Scheibe festhält, schicken kann. Hab nämlich vor mir so einen Spiegel in meinen Golf IV einzubauen. Von außen sieht es so aus als sei der Fuss gleich. Deshalb bräuchte ich darüberhinaus auch noch den Stromlaufplan von so einem Spiegel. Aus der „Unofficial Volkswagen Technical Site“ hab ich schon erfolglos gesucht.
Danke und Gruß

Steffen

#1

Nach dem Stromlaufpfad suchte ich auch noch, ich habe einen selbstabblenden Spiegel nachgerüstet, aber leider noch nicht angeschliessen können.
Für weitere Infos wäre ich dankbar.
Gruß Wolfgang
>Hallo!
>Ich bin neu hier und wollte mal wissen, ob mir jemand ein Bild vom Fuß genauer von der Klemmfeder, die den Spiegel auf der Halteplatte an der Scheibe festhält, schicken kann. Hab nämlich vor mir so einen Spiegel in meinen Golf IV einzubauen. Von außen sieht es so aus als sei der Fuss gleich. Deshalb bräuchte ich darüberhinaus auch noch den Stromlaufplan von so einem Spiegel. Aus der „Unofficial Volkswagen Technical Site“ hab ich schon erfolglos gesucht.
>Danke und Gruß
>Steffen

#2

Also mit dem Schaltplan kann ich euch evtl. aushelfen …
(Schickt mir mal eine Mail)

Aber woher habt ihr denn die „Hardware“ für den „LMAA“ Spiegel bekommen, und wie teuer ist er ?

Probleme könnte es mit der Kabelführung geben, denn der normale Spiegel ist ja bekanntlich „freischwebend“ auf der Scheibe montiert. Der autom. Spiegel hat einen Sockel mit Kabelkanal.