Automatik Schwarzer Deckel

Hallo Ihr Lieben,
hat einer Ahnung woran es lieben kann das der Deckel undicht ist ist siehe Bilder.
Wir haben das Fahrzeug gebraucht gekauft und beim Ölwechsel ist es mir aufgefallen.



LG
Kudi

Der Deckel ist aus Plastik, das…hat sich wahrscheinlich verzogen.

Würde es mal vorsichtig mit nachziehen versuchen, aber solange nix tropft nur ab und an mal gucken

Also wo ich das Auto auf der Bühne hatte habe alle schrauben nach gezogen, hatte es gereinigt aber es tropft genau an dieser Stelle wieder raus :weary:.

Vom Händler gekauft, wenn ja reklamieren, wenn nein neuer Deckel

vielen Lieben dank :+1::+1::+1:

… und der Händler wird dann sagen:
beim Ölwechsel die Schrauben zu fest oder in der falschen Reihenfolge angezogen!
Schlechte Karten beim Händler, wenn man selber, genau an dieser Stelle wo es tropft, geschraubt hat.

Nette Grüße

Also in der zwischenzeit hatte ich Kontakt zum Händler er muss diesen Deckel austauschen und macht es auch, die Kosten die auf Ihn zu kommen wären 1700€ inkl Steuer.

1 „Gefällt mir“

Wollte nich nochmal melden, Deckel ist getauscht und siehe da alles Dicht.
Man konnte allerdings nichts feststellen ob der Deckel verzogen und was anderes war.