Austausch der Heizbaren Frontscheibe durch Carglas

Ich habe meine beheizbare Frontscheibe durch Carglass anach Steinschlag austauschen müssen.

Frage: die ersetzte Scheibe hat nun in der Mitte einen ca. 2cm breiten Streifen in dem keine Heizfäden mehr sind. In der Werkseitigen war kein Spalt ( meine ich) ; wer kann mir das bestätigen ???

#1

>Ich habe meine beheizbare Frontscheibe durch Carglass anach Steinschlag austauschen müssen.
>Frage: die ersetzte Scheibe hat nun in der Mitte einen ca. 2cm breiten Streifen in dem keine Heizfäden mehr sind. In der Werkseitigen war kein Spalt ( meine ich) ; wer kann mir das bestätigen ???

Hallo,
ich hab einen neuen Sharan (6 Monate alt) und bei dem ist auch dieser
Spalt in der Mitte der Scheibe.
Scheint also ganz normal zu sein.

lg
Mario

#2

>Ich habe meine beheizbare Frontscheibe durch Carglass anach Steinschlag austauschen müssen.
>Frage: die ersetzte Scheibe hat nun in der Mitte einen ca. 2cm breiten Streifen in dem keine Heizfäden mehr sind. In der Werkseitigen war kein Spalt ( meine ich) ; wer kann mir das bestätigen ???

Doch, hat auch die original Scheibe !
(Hat mich auch gewundert)
Muss so sein, da die Heizfäden parrallel zum Scheibenrand verlaufen. Daher ist die Lücke leicht V-förmig …

#3

kann ich auch bestätigen.

Mirko

#4

>Ich habe meine beheizbare Frontscheibe durch Carglass anach Steinschlag austauschen müssen.
>Frage: die ersetzte Scheibe hat nun in der Mitte einen ca. 2cm breiten Streifen in dem keine Heizfäden mehr sind. In der Werkseitigen war kein Spalt ( meine ich) ; wer kann mir das bestätigen ???

Hallo ,
war beim alten Sharan Bj 96 so und ist beim Neuen Bj.02 auch so.

Kai Sha85PD02