Austausch der Batterieauflageplatte

Also hat jemand von Euch Ahnung, wie man die Platte auf der die Batterie liegt (Serie 1 95- )richtig tauscht?
Bei mir war der Akku am Ende, neu gekauft und Säure ausgelaufen…dann Rost.
Neue Platte bei Ford gekauft, die sagten kein Problem einfach schrauben ab ,Platte raus, alles spülen, usw.
Was die IDIOTEN nicht gesagt haben,…i s t das da dran das Getriebe befestigt ist. Nach dem die 4 dicken Schrauben los waren…blobb und das Getriebe sackte a b.
Alleine nicht schaffbar haben " DIE" mir geholfen(wozu ist man Gold-Mitglied).
Habe dann erstmal Rostwandler gepinselt, hat 1 Jahr gehalten… aber jetzt… Tausch muss bald sein.
PS Wenn der Lachkrampf bei Euch nachgelassen hat danke ich im vorraus für die Antworten.

#1

>Also hat jemand von Euch Ahnung, wie man die Platte auf der die Batterie liegt (Serie 1 95- )richtig tauscht?
>Bei mir war der Akku am Ende, neu gekauft und Säure ausgelaufen…dann Rost.
>Neue Platte bei Ford gekauft, die sagten kein Problem einfach schrauben ab ,Platte raus, alles spülen, usw.
>Was die IDIOTEN nicht gesagt haben,…i s t das da dran das Getriebe befestigt ist. Nach dem die 4 dicken Schrauben los waren…blobb und das Getriebe sackte a b.
>Alleine nicht schaffbar haben " DIE" mir geholfen(wozu ist man Gold-Mitglied).
>Habe dann erstmal Rostwandler gepinselt, hat 1 Jahr gehalten… aber jetzt… Tausch muss bald sein.
>PS Wenn der Lachkrampf bei Euch nachgelassen hat danke ich im vorraus für die Antworten.
was anderes als idioten fällt mir auch nicht ein, probiere aber mich schlau zu machen und poste

#2

>Also hat jemand von Euch Ahnung, wie man die Platte auf der die Batterie liegt (Serie 1 95- )richtig tauscht?
>Bei mir war der Akku am Ende, neu gekauft und Säure ausgelaufen…dann Rost.
>Neue Platte bei Ford gekauft, die sagten kein Problem einfach schrauben ab ,Platte raus, alles spülen, usw.
>Was die IDIOTEN nicht gesagt haben,…i s t das da dran das Getriebe befestigt ist. Nach dem die 4 dicken Schrauben los waren…blobb und das Getriebe sackte a b.
>Alleine nicht schaffbar haben " DIE" mir geholfen(wozu ist man Gold-Mitglied).
>Habe dann erstmal Rostwandler gepinselt, hat 1 Jahr gehalten… aber jetzt… Tausch muss bald sein.
>PS Wenn der Lachkrampf bei Euch nachgelassen hat danke ich im vorraus für die Antworten.

nimm einen Rangierwagenheber, hebe das Getriebe leicht!!! an und stelle zwei Böcke unter.