Aussenspiegel

Hallo,
Weiß vielleicht jemand wie die Aussenspiegel beim s-max bj 2018 ecoblue aufgebaut sind? Aus wieviel Teilen besteht der linke? Ist mir gestern abgefahren worden vom Gegenverkehr. Spiegelglas und Gehäuse gebrochen. Gibt es das einzeln nachzukaufen?
Danke
Schönen ersten Advent allen.

Danke.

Lässt sich das andere plastikgehäusewohl nicht extra tauschen. Im unteren ist leider das loch drinnen…

Guten Abend,

muss beim Ausbau des Aussenspiegels die komplette Türverkleidung abgenommen werden?
Kann hier vielleicht jemand, anhand der Fahrgestellnummer, feststellen welche Teilenummer der Spiegel hat, welcher bei mir verbaut ist?

Danke für Hilfe.

Grüße Michael

Moin!
Hast du die Explosionszeichnung im Link in :click: angeschaut?

Ohne das Fzg. zu kennen, würde ich vermuten, dass an der Stelle innen eine dreieckige Abdeckung vorhanden ist und nicht die ganze Türverkleidung abgenommen werden muss.

Gefunden: https://7zap.com/de/catalog/cars/Ford/S-MAX\Galaxy/S-MAX\Galaxy%202015-%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20(CDR)/WWp3RGZ2SG82NnBoRUlOMTkvRWpKQT09--/10101->10846->10289/36942|---Front+Door+Trim+Panels/

Danke.

Ich hab ein video auf youtube gefunden wo man am Anfang sieht wie er angebracht ist. Darf man verlinken?

Klar