Klar, da ist ein Blech an die Schellen geschweißt und wickelt sich quasi um das Auspuffrohr…
Klar, da ist ein Blech an die Schellen geschweißt und wickelt sich quasi um das Auspuffrohr…
Das ist der genannte Billigmüll, Rohr wird verdrückt und dann nie mehr richtig dicht
Was kostet die Luxusschelle? 
Hatte ich schon geschrieben wurde aber scheinbar weg zensiert, um die 2,50 - 5 Euro bei jedem Teiledealer
Oben steht 2,50€.
Ich glaube ich habe beim letzten mal eher 5€ gezahlt…
Mehr aber nicht!
Siehe #14
Hier wird nix zensiert.
Das war der andere Beitrag 
Hier mal ein aktueller Preis der Schellen beim VW-Händler:
1H0253139D - SCHELLE
Preis: 12,67 € incl. 19% Mwst.

Wer die bei VW holt hat den Knall nicht gehört, und ob 2,50 oder 5 Euro ist bei insgesamt 2 Schellen die benötigt werden unrelevant, für einen 70 Euro Auspuff ab Kat reichen die völlig aus
Also kosten die besseren Schellen zwischen 2,50 und 5,00 Euro je Stück?!
Und kaufen sollte ich diese lieber nicht bei VW - sondern im Aftermarket?!
ATU?!?
Ob ATU die hat, keine Ahnung, ich kaufe die im richtigen Fachhandel für Kfz, Wessels, Stahlgruber, Heil & Sohn, Auto Tip…
Hab mal beim ALLESVERKAUFSHOP geguckt -> www.amazon.de/Klemmst%C3%BCck-Abgasanlage-1H0253139D-TRANSPORTER-Fahrgestell/dp/B00JSRW02W. Die Dinger kosten ja sonst 4-5 € bei den bekannten Ersatzteilshops.
Timiboy
Hab jetzt die Anlage von IMASAF bestellt. Preis 187 inkl. Versand nach Ö. Kann man nicht meckern und wird sicher noch lange genug halten!2 solche VW Schellen werde ich auch besorgen!
Timiboy