Auspuff ab Kat erneuert

Datum: 20.10.2014
Kilometerstand: 263.589
Kosten: 70€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: VW Sharan CL
Motor: VR6 - 128KW/174PS - 2792cm³ - AAA

Auspuff ab Kat erneuert. Bestes Werkzeug des Tages: Ratschenrohrschneider. Kein Stress beim durchtrennen des alten Auspuffrohres.

#1

Ich mach das immer mit der Flex. Gibt so schöne Special Effects und man kann auch längs schlitzen …

#2

#1
Wenn der Wagen dabei auf einer Bühne oder Grube steht, bin ich Deiner Meinung. Aber mit lediglich den Hinterreifen auf den Auffahrrampen mag ich nicht gerne mit dem Trennjäger arbeiten. Ich hätte noch eine Säbelsäge im Angebot. Aber der Ratschenrohrschneider arbeitet echt entspannt. Kein Gerapel, kein Funkenflug, keine Späne die einem in’s Gesicht fallen …

Gruß - Wolfgang
PS: Das mit dem längs schlitzen habe ich kaum vermisst. Sonst hätte ich den Trennjäger geholt. :slight_smile: