Ich habe ein Problem mit meinem Seat Alhambra, 1,9 TDI AUY 115 PS.
Motor hat keine Leistung, schon alles geprüft am Turbo usw.
Nur jetzt kommt es, mein Fahrzeug läßt sich nicht Auslesen, kein Kontakt oder Kurzschluß.
Der Fehler ist aber schon länger vorhanden, hat also nichts mit der Motorleistung zu tun.
Hattet ihr auch schon mal so ein Fall, dass es nicht zum Auszulesen geht?
Lieber Gast,
auch wir haben hier, in den Forumsregeln, etwas „zum Lesen“:
2.9 Bitte versuche Deine Beiträge so zu schreiben, das diese auch für andere leicht lesbar und verständlich sind. z. B. nur kleingeschriebene texte ohne punkt und komma sind schwer lesbar . Die Suchfunktion des Forums kann bei falsch geschriebenen Worten Deinen Beitrag nicht finden (Beispiel: Suche nach Zahnriemen findet nicht Zahnriehmen).
Woher weißt du, das keine Verbindung besteht bzw. das ein Kurzschluß vorliegt?
Poste mal deine benutzte Hardware sowie Software. Hattest du mit dem zur Verfügung stehenden Equipment schonmal die Fehler ausgelesen?
selbst die VW. Werkstätten können nicht das fahrzeug nicht auslesen,
beim auslesen kommt der text " keine zündung an, k-leitung kurzschluss"
aber ich weiß das der fehler mit dem auslesen schon letztes jahr da war, aber jetzt zieht der motor einfach nicht, höchstens wenn er kalt ist, und dann höchsten 1 bis 2 km, dann fällt die leistung wieder ab. selbst ein zündungswechsel hilft nicht.
luftmassenmesser wurde getauscht, unterdruckanlage wurde geprüft,in ordnund.
VTG wurde geprüft,der ist gangbar,
hatte schon jemand ein problem mit dem ladedrucksensor???
aber was ich noch dazu sagen muß, ich stand mit mein auto im stau,so ca. 1 stunde, nur stop an go. und seit dem zieht der motor nicht mehr,