Auskleidung im Zuheizer ersetzt

Datum: 06.01.2019
Kilometerstand: 248.144
Kosten: 12€
Art: Mangel: Heizung, Lüftung, Klimaanlage
Modell: VW Sharan Freestyle
Motor: TDI PD 103KW/140PS - 1968cm³ - BRT (mit DPF)

Wegen starker Rauchentwicklung beim Betrieb der Standheizung und an der Ampel :wink: habe ich, dank der SGAPedia, das Flammschutzsieb ersetzt. Der Ausbau ging Problemlos, dauerte aber etwas und der Herr vom Boschdienst hat mir netterweise beide Ausführungen (gestuft, nicht gestuft) mitgegeben, da für mich nicht klar war, welche verbaut ist.
Nach dem Zusammenbau wollte das Verbrennungsgebläse zunächst nicht richtig starten und im Steuergerät war dazu auch ein Fehlereintrag hinterlegt, hat sich inzwischen aber wieder selbst geheilt und die Standheizung startet wieder ohne Nebelmaschinenfunktion.