Ausfall der Automatik bei Fensterheber

Geschrieben von Georg am 27. Mai 2002 14:14:07
Hallo,
da bin ich es schon wieder Probleme über Probleme zwingen mich halt hier zu fragen :))) der Sharan ist eben kein Qualitätsprodukt:))
Weiss jemand zufällig woran das liegen kann das sporadische ( 2 -3 Tage die Woche :))) )) die Fensterheber automatik ausfällt . und hat der Sharan Family serienmässig auf der Beifahrerseite auch die automatik denn hier geht sie gar nicht mehr bin mir aber nicht mehr sicher ob sie da je ging
Danke
Georg

#1

Geschrieben von Jake am 27. Mai 2002 15:03:00
Hallo,
das mit dem Qualitätsprodukt kann ich nur wieder geben.
Aber an der Fensterhebern hatte ich noch nichts.
Die Automatik hochlauf / ruterlauf geht bei mir bei allen Fenstern.
Tschüß bis dann
Jake TDI 04/99
Hallo,
da bin ich es schon wieder Probleme über Probleme zwingen mich halt hier zu fragen :))) der Sharan ist eben kein Qualitätsprodukt:))
Weiss jemand zufällig woran das liegen kann das sporadische ( 2 -3 Tage die Woche :))) )) die Fensterheber automatik ausfällt . und hat der Sharan Family serienmässig auf der Beifahrerseite auch die automatik denn hier geht sie gar nicht mehr bin mir aber nicht mehr sicher ob sie da je ging
Danke
Georg

#2

Geschrieben von VK am 27. Mai 2002 15:47:56

#3

Geschrieben von Uwe2 am 28. Mai 2002 08:42:29
Hallo Georg,
beschreibe mal den Fehler genauer. Z.B. die Fenster fahren nicht mehr komplett zu oder so. Also bei mir hat die Beifahrerseite auch eine öffnen/schließ Automatik (Zweistufenschalter). Hat bisher wunderbar funktioniert. Mußte nur nach dem ich beim Zufahren den Schlüssel gezogen habe den oberen Endpunkt neu programmieren.
Das hat mir der Notdienst von VW-gezeigt nach dem eine neue Batterie fällig war. Geht ganz einfach. Fenster in der ersten Stufe komplett in die andere Richtung fahren und dann wieder zufahren.
Gruß Uwe

Hallo,
da bin ich es schon wieder Probleme über Probleme zwingen mich halt hier zu fragen :))) der Sharan ist eben kein Qualitätsprodukt:))
Weiss jemand zufällig woran das liegen kann das sporadische ( 2 -3 Tage die Woche :))) )) die Fensterheber automatik ausfällt . und hat der Sharan Family serienmässig auf der Beifahrerseite auch die automatik denn hier geht sie gar nicht mehr bin mir aber nicht mehr sicher ob sie da je ging
Danke
Georg

#4

Geschrieben von Chris am 29. Mai 2002 18:09:00
Hallo,
da bin ich es schon wieder Probleme über Probleme zwingen mich halt hier zu fragen :))) der Sharan ist eben kein Qualitätsprodukt:))
Weiss jemand zufällig woran das liegen kann das sporadische ( 2 -3 Tage die Woche :))) )) die Fensterheber automatik ausfällt . und hat der Sharan Family serienmässig auf der Beifahrerseite auch die automatik denn hier geht sie gar nicht mehr bin mir aber nicht mehr sicher ob sie da je ging
Danke
Georg
Hi,
hab einen Alhanbra 5/2001 signo reimp Holland:
war diese woche mit ähnlichem problem in der Werkstatt zwecks garantie:
Beifahrer Fensterheberautomatik funktioniert immer!
Fahrerseite funktioniert von 20 versuchen einmal - sehr seltsames Verhalten.
Wird demnächst überprüft wenn die neuen Innentürgriffe eingebaut werden :))))
Ansonsten kann ich nicht so viel über meine Alhambra klagen - bis auf das Sitzwackeln noch…
Gruß aus München,
Chris.