Aus und Einbau vom Luftfilter für Alhambra Bj 2003

Hallo

Heute wollte ich einen Sportluftfilter in meinen Alhambra einbauen; naja einbauen wollte ich :?:

Nach einigem Überlegen habe ich dann doch den Standort des Luftfilters gefunden :slight_smile:

Aber Nun :?

Vom Luftfilter gehen 2 Schläuche weg.

Den einen Schlauch zum Motorblock nach vorne weg (kleiner Schlauch) ist wahrscheinlich soweit Beweglich, dass dieser nicht abmontiert werden muss.

Der 2 Schlauch (grössere Schlauch) hat 2 Schrauben. an dem er geteilt werden kann.

Dann sind um dem Gehäuse ca.4 bis 6 Kreuzschrauben.

An der Karrosserieaussenseite scheint der Deckel eingehängt zu sein.

Sind meine Beobachtungen soweit richtig??

Wer kann mir Tips zum Aus und Einbau geben.

Ich fühle mich ohne Hilfe ein wenig Überfordert

Danke an alle Hobbyschrauber :stuck_out_tongue:

Ragnaroek :twisted:

#1

Meisnt Du so?

#2

Hurra ich habs 8)

Habe heute nochmal den freundlichen :roll: angerufen.

Mit dem Datenblatt und den Tipps vom freundlichen :roll: habe ichs dann geschaft.

Ach was waren die Zeiten schön, als der Deckel nur mit 4 oder 5 Klemmen fixiert waren.

Naja man kann ja nie genug wissen.

Nochmals Danke an Windstar :slight_smile:

Ragnaroek :twisted: