Hallo,
es ist wohl unstrittig, das etwas mehr Übersicht für die verschiedenen Themenbereiche u.U. hilfreich wäre - vor allem was das „Nachschlagen“ angeht.
Ich persönlich hasse es aber, wenn ich - um einen schnellen Überblick über alle neuen und möglicherweise interessanten Infos (man schaut ja doch fast täglich hier vorbei…27 verschiedenen Foren durchfieseln muss - da lass ichs dann lieber gleich bleiben…
Aus diesem Blickwinkel hab ich dieses Forum hier immer sehr geschätzt - kein Schnickschnack, und für einen täglichen Leser gut zu überblicken.
Derjenige, der aber Hilfe braucht und zu bestimmten Themen etwas sucht, muss hier aber leider laaaaaaange fieseln - hm, auch nicht gut.
Also mit persönlich wäre ein gegliedertes Forum recht, bei dem ich aber trotzdem zusätzlich irgendwie die Beiträge (aller Einzelforen) der letzten 24 Stunden z.B. auf einen Blick serviert bekomme - zwecks Information…
Geht sowas???
Grüße, J.
>
>Hallo an alle,
>sollen wir die Gestaltung des Forums ändern? Andy hat den Vorschlag gemacht eine Forumsoftware auf seinem Server zu installieren. Bei diesem Forum wären sehr viel mehr Gestalltungsmöglichkeiten vorhanden (siehe
). Das Forum könnte vom Umfang her so wie
oder bis
gestaltet werden. Falls sich die Mehrheit für eine Änderung entscheidet, würde ich das mal versuchen.
>Ich bitte um rege Teilnahme an der Diskussion, d.h. mehr Beiträge als der Aufkleber und das Treffen verursacht hat.
>Grüße an alle
>Euer Webmaster Martin