Aufrüstung des Zuheizers

Hallo,
ich hab mir heute mal ein Angebot geholt für die Aufrüstung meines Sharan´s (Bj.09/00;TDI PD) mit einer Standheizung.Ich hab einen Festpreis bekommen von 450.Was habt ihr so für Preiserfahrungen ?
Kann man die Fernbedienung dann auch noch bekommen?Was würde die so kosten ?
Ist der Festpreis inkl. Aufrüstungs Kit OK?

#1

>Hallo,
>ich hab mir heute mal ein Angebot geholt für die Aufrüstung meines Sharan´s (Bj.09/00;TDI PD) mit einer Standheizung.Ich hab einen Festpreis bekommen von 450.Was habt ihr so für Preiserfahrungen ?
>Kann man die Fernbedienung dann auch noch bekommen?Was würde die so kosten ?
>Ist der Festpreis inkl. Aufrüstungs Kit OK?

Aufrüstung auf 5 KW oder auf 3 ? 3 KW kann man sich sparen. Ich habe für 5 KW Eberspächer inkl. TP 5 Fernbedienung inkl. Einbau 1100  in München bezahlt.

Gruß Alex

#2

>Hallo,
>ich hab mir heute mal ein Angebot geholt für die Aufrüstung meines Sharan´s (Bj.09/00;TDI PD) mit einer Standheizung.Ich hab einen Festpreis bekommen von 450.Was habt ihr so für Preiserfahrungen ?
>Kann man die Fernbedienung dann auch noch bekommen?Was würde die so kosten ?
>Ist der Festpreis inkl. Aufrüstungs Kit OK?

3 KW oder 5 KW ? Unbedingt 5 KW Aufrüsten. Habe mit TP 5 Fernbedienung in München inkl. Einbau 1100  bezahlt. Fernbedienung ist ganz praktisch.

Gruß Alex

#3

Hi Alex,
mein sharan müsste eigentlich den 5kW Zuheizer drin haben wenn ich mich nicht irre.Oder ?

#4

>Hallo,
>ich hab mir heute mal ein Angebot geholt für die Aufrüstung meines Sharan´s (Bj.09/00;TDI PD) mit einer Standheizung.Ich hab einen Festpreis bekommen von 450.Was habt ihr so für Preiserfahrungen ?
>Kann man die Fernbedienung dann auch noch bekommen?Was würde die so kosten ?
>Ist der Festpreis inkl. Aufrüstungs Kit OK?

450 Euro sind sehr Fair. Davon sind ca. 300 Euro alleine die Teile !!!
Ich habe seinerzeit 1200 DM gezahlt (bei einer 3KW), und das war schon günstig(damals…)
Lese trotzdem alle Artikel hier und stelle Dich auf Ärger ein…
Klaus

#5

Hallo,
habe heute ein Angebot von VW bekommen.Die wollen für die selbe Arbeit 855 haben.Das ist doch der absolut Hammer oder ?
400 teurer als das andere Angebot von einem Climaanlagen und Standheizungsspezialisten.