Aufkleber???

Hallo Forumteilnehmer,

habt Ihr Euch alle den Aufkleber über den Computer gehängt, damit Ihr die I-net Adresse des Forums nicht vergesst??

Wurde voher doch so beweihräuchert und es sollte doch (bald) niemanden geben, der keinen hat. Hab aber noch keinen SGA „MIT“ gesehen.

Wünsche allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und das Ihr über die Tage Zeit findet, Eure Auto zu tätowieren.

Gruss
Lüder

#1

Meinen habe ich sofort nach Erhalt am Wagen angebracht, allerdingsx nicht auf dem Lack sondern mit Tesa von innen auf der Heckscheibe.

Medien

>Hallo Forumteilnehmer,
>habt Ihr Euch alle den Aufkleber über den Computer gehängt, damit Ihr die I-net Adresse des Forums nicht vergesst??
>Wurde voher doch so beweihräuchert und es sollte doch (bald) niemanden geben, der keinen hat. Hab aber noch keinen SGA „MIT“ gesehen.
>Wünsche allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und das Ihr über die Tage Zeit findet, Eure Auto zu tätowieren.
>Gruss
>Lüder

#2

>Hallo Forumteilnehmer,
>habt Ihr Euch alle den Aufkleber über den Computer gehängt, damit Ihr die I-net Adresse des Forums nicht vergesst??
>Wurde voher doch so beweihräuchert und es sollte doch (bald) niemanden geben, der keinen hat. Hab aber noch keinen SGA „MIT“ gesehen.
>Wünsche allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und das Ihr über die Tage Zeit findet, Eure Auto zu tätowieren.
>Gruss
>Lüder
-------Habe meinen an der Heckscheibe.Gruß Immber aus dem Kreis Soest.(Ense)

#3

>Hallo Forumteilnehmer,
>habt Ihr Euch alle den Aufkleber über den Computer gehängt, damit Ihr die I-net Adresse des Forums nicht vergesst??
>Wurde voher doch so beweihräuchert und es sollte doch (bald) niemanden geben, der keinen hat. Hab aber noch keinen SGA „MIT“ gesehen.
>Wünsche allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und das Ihr über die Tage Zeit findet, Eure Auto zu tätowieren.
>Gruss
>Lüder

ist an der Heckscheibe !!! Kreis SK

sreum

(Sha Fam 09/02 115PS/PD)

#4

>Hallo Forumteilnehmer,
>habt Ihr Euch alle den Aufkleber über den Computer gehängt, damit Ihr die I-net Adresse des Forums nicht vergesst??
>Wurde voher doch so beweihräuchert und es sollte doch (bald) niemanden geben, der keinen hat. Hab aber noch keinen SGA „MIT“ gesehen.
>Wünsche allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit und das Ihr über die Tage Zeit findet, Eure Auto zu tätowieren.
>Gruss
>Lüder

Ist Ordnungsgemäß auf Heckscheibe geklebt, da wo er hin gehört.

Kai Sha85PD02

#5

Silberner Family TDI
Aufkleber auf der Heckklappe, unten rechts
Täglich zweimal auf der A44 & A445 zwischen Dortmund und Arnsberg zu besichtigen.
:slight_smile:

Dort überholen mich auch duzende ShaGalAs, bislang habe ich aber noch keinen mit Aufkleber gesehen.
Was mich allerdings auch nicht wundert …
Schau dir mal an, wieviele SchGalAs so herumfahren !
In der Autobild steht jeden Monat, wieviele Sharan & Galaxy allein in Deutschland neu zugelassen werden. Der Marktantel bei den Vans allein beim Sharan liegt bei über 60 % der Rest dürften Galaxys, Alhambras und (ein paar) Espace sein. (Alles andere läuft unter „Exoten“ :-))
Ich weiß zwar nicht wieviele SGAFler Aufkleber bestellt haben, aber einen anderen auf der Strasse zu begegnen, dürfte einem sechser im Lotto gleichkommen.
Trotzdem viel Glück !
mavo

#6

Ich habe meinen noch auf dem Schreibtisch liegen, da ich ihn erst am Samstag bekommen habe und es derzeit endschieden zu kalt, um ihn aufs Auto zu kleben. Aber sobald die Temperatruren passen kommt er drauf.

tschau Stefan
Übrigens: DANKE an wolly