Aufkleber www.SGAF.de

#40

Hi ,
ich nehme auch 2 mit Namen ( Schrift und Silhoutte in Rot )
einen Vorschlag noch : click.gif etwas nach rechts und nach oben ,als gedachte Linie die Stoßstangenoberkante.
Ist der abgebildete Aufkleber original Größe ?

Kai Sha85PD02

#41

>Hallo!
>ich hatte da nur mal eine Idee!
>Wie wär´s, wenn man sich durch einen Aufkleber am Fahrzeug, den anderen SGAF-Fahrern kenntlich macht, bzw. dieses Forum bei den „unwissenden“ SGAF-Fahrern
>bekannt macht. Da ich selbst solche Aufkleber produziere, könnte ich diese für einen kleinen Preis anbieten. Nein! Ich möchte hier nicht unbedingt etwas an den Mann oder die Frau bringen. Es wäre doch interessant, den vorrausfahrenden Sharan/Galaxy oder Alhambra-Fahrer am Abend im Forum zu treffen.
>Ich dachte da an Aufkleber mit freigestellten Schriftzügen (so wie der Bitte ein Bit Aufkleber). Man könnte ja mal einige Entwürfe machen…
>Nun denn…
>Dumme Idee oder Interesse?
>Je mehr Leute den Aufkleber ordern würden, um so billiger wird´s. Die Menge machts.
>Ciao
>André
>dermaleinfachsoeineideehatte
>
hallo andre
wenn du aufkleber herstellst warum entwirfst du nicht mal was richtiges an aufklebern.
die vorschläge sehen ja fast alle gut aus aber da fehlt der besondere.
einige aufkleber könnte man ja in wagenfarbe herstellen.
die sehen gut bei sonne und im scheinwerferlicht aus

gruss jörg

#42

>einige aufkleber könnte man ja in wagenfarbe herstellen.
>die sehen gut bei sonne und im scheinwerferlicht aus
>gruss jörg

Nabnd Jörg!

die Aufkleber in Wagenfarbe! Das ist es. Schwarzer Aufkleber auf schwarzem Lack.
Das kann man aber dann wirklich nur sehen, wenn man nen Scheinwerfer draufhält.
Wie wär´s denn mit einem durchsichtigen Aufkleber?
Sorry! Aber irgendwie habe ich Dich jetzt nicht so ganz verstanden. Hoffe ich.

Ciao
André

#43

>Ich finde es beeser wenn jeder den gleichen Aufkleber hat. So erkennt man sich doch viel schneller. Die Frage ist…was macht man dann? Winken? Naja es wird mir schonwas einfallen :-)))

#44

Hallo André,

also durchsichtig mit silberner Schrift fänd ich klasse, kommt besonders gut bei den unlackierten ;-)). Nö mal im Ernst durchsichtig wär ok.

Gruss
Robert

#45

>hallo andre
>wenn du aufkleber herstellst warum entwirfst du nicht mal was richtiges an aufklebern.
>die vorschläge sehen ja fast alle gut aus aber da fehlt der besondere.
>einige aufkleber könnte man ja in wagenfarbe herstellen.
>die sehen gut bei sonne und im scheinwerferlicht aus
>gruss jörgToller Vorschlag Jörg! Das ist genau die Kritik, die man als Gestalter gerne hört! mach mal „was richtiges“, da fehlt „das besondere“! echt konstruktiv! Also wenn da nicht mehr kommt sollte man besser ruhig sein … nix für ungut.

Aber ich hätte da noch eine idee! Wir besorgen uns die Original-Farbwerte von vw/ford/seat und dann kriegt jeder seinen aufkleber in seiner wagenfarbe, ganz à la „schwarzer im tunnel“ oder „eisbär am nordpol“. (vorsicht ironie)

Gruß,
jochen

#46

>
>>hallo andre
>>wenn du aufkleber herstellst warum entwirfst du nicht mal was richtiges an aufklebern.
>>die vorschläge sehen ja fast alle gut aus aber da fehlt der besondere.
>>einige aufkleber könnte man ja in wagenfarbe herstellen.
>>die sehen gut bei sonne und im scheinwerferlicht aus
>>gruss jörg
>Toller Vorschlag Jörg! Das ist genau die Kritik, die man als Gestalter gerne hört! mach mal „was richtiges“, da fehlt „das besondere“! echt konstruktiv! Also wenn da nicht mehr kommt sollte man besser ruhig sein … nix für ungut.
>Aber ich hätte da noch eine idee! Wir besorgen uns die Original-Farbwerte von vw/ford/seat und dann kriegt jeder seinen aufkleber in seiner wagenfarbe, ganz à la „schwarzer im tunnel“ oder „eisbär am nordpol“. (vorsicht ironie)
>Gruß,
>jochen

Grööööööööl!!!