Audiolink USB eingebaut

Datum: 27.02.2011
Kilometerstand: 98.888
Kosten: 104€
Art: - Nach- und Aufrüstung -
Modell: Ford Galaxy Trend
Motor: TDI PD 85KW/115PS - 1896cm³ AUY

AudioLink USB eingebaut. USB Anschluss liegt im rechten großen Staufach.

#1

Hallo,

hast du die Box dorthin verfrachtet, oder ein USB verlängerungskabel benutzt…

#2

Ich habe ein USB Verlängerungskabel benutzt und die Box mit etwas Schaumstoff in eine Nische in Richtung KI unter das Armaturenbrett geschoben. Das Kabel zum Radio habe ich nach unten und dann hinter dem Handschuhfach entlang gezogen.
In das Staufach habe ich ein Loch gemacht, durch das der USB Stecker passt, die größere USB Buchse aber nicht. Auf die Art kann das Kabel nicht durchrutschen.

#3

Hi Heisenberg,

ich brauch bitte nochmal deine Hilfe :pray: .

Also es geht diesmal um AudioLink. Ich hab im Forum gelesen dass du dir vor kurzem AudioLink USB eingebaut hast. Ich hab mir auch vorriges Jahr DMC- Musik interface gekauft gehabt und nur Sch… :kotz: gewesen. Erste mal DMC ist sofort beim Einbau kaputt gegangen, Stecker eingesteckt und pufff… das Teil hat geraucht und nach Kabelbrand gestunken, auch wenn der Zündung aus war, hab den Teil zurückgeschickt und eine neue bekommen dann zweite mal wieder alles genauso, Sobald man den CD- Wechsler Stecker umgesteckt hat, pufff :lamer: alles duster, auch wenn der Zündung aus ist. Mit glück ging es ohne Folgeschäden. CD Wechsler usw. funktionieren alles einwandfrei ohne DMC Musik Interface.

Jetzt wollte ich dir fragen ob du mit Steckern usw. irgendwas umgelötet hast oder wie das alles mit AudioLink funktioniert und eine Link wäre auch nicht schlecht wo man das Teil günstig herbekommt?

Vielen Dank im Voraus

#4

Ich habe nichts umgelötet. Einfach statt des Wechslerkabel nach hinten an das Radio angesteckt und gut is!
Gekauft habe ich das Gerät hier: audio-link.eu/